Wo feier ich meinen 12. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

das kommt natürlich auch ein wenig auf das Wetter an! Ihr könntet bei schlechtem Wetter in eine Kletterhalle oder ein Funbad oder auch ins Kino gehen:-)) Oder vielleicht Kart fahren ?

Bei gutem Wetter ? Vielleicht eine gemeinsame Radtour , Bootstour , Inliner skaten, Grillen und chillen , ect.

Ansonsten bei schlechtem Wetter Zuhause eine Motto-Party machen ! Oder Karaoke , Filme schauen ect.

GLG , viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Hoffe , Ihr habt viel Spaß !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir, clipmaus:-))

0

Ich fand ja Bauernhof immer toll =D

Ansonsten frag die Anderen, was sie für Vorschlage haben. Vielleicht findet ihr was, was du gut findest und was euch allen Spaß machen würde :)

im Kino oder Schwimmbad ist immer gut =)