Wo farmt man am besten in Brave Frontier Grüntropfen bzw. Grüngras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bariura , Wald des Uralten Drachen , Drachenbegrüßung

Ist die beste stelle um das zu Farmen
Wenn du schon soweit bist in der Story

und am besten Zelnite als leader oder friend leader mitnehmen

1

Danke, bin erst bei Atharva, dauert das noch lang in der story bis Bariura?

0

ist lange her das ich dort war 😂 ist aber lfaub ich der nächste Abschnitt weil Atharva hat nur eine map und die nächste ist dann Bariura

1

Die bekommst du häufig in den ersten paar Gebiebte in Mistral.

Danke, die Frage wurde aber schon beantwortet und bin auch schon weit genug in der Story ^^

0
@Gatalinga

Schön^^ Wenn du einen Merlin (alle Werte auf MAX) dann kannst du mich ja mal als Freund adden: 96577824

0