Wo fange ich mit Final Fantasy an?

3 Antworten

Was ich bis jetzt mitbekommen habe hängen die Teile nicht wirklich zusammen und es ist keine Story die sich mit den Teilen aufbaut. Also kannst du einfach mit dem ersten anfangen oder auch einfach zocken was du willst. Aber verlass dich nicht auf meine Aussage :D

Es ist eher die Ausnahme, dass was fortgesetzt wird, insofern hast Du recht. Fatal ist es aber eine der wenigen Fortsetzungen vorher zu spielen, weil man da wirklich nichts verstehen wird,

1

Also wenn hinter der römischen Zahl des jeweiligen Teils keine 2 steht, wie bei X2 oder XIII2, kannst du frei wählen. Aber ich kann empfehlen, erst mal einen der Pixel-Teile zu spielen, weil die Teile ab Teil 7 Dich zunehmend grafisch versauen werden, so dass du gehemmt bist, die älteren Teile anzufassen. Ich empfehle unbedingt Teil VI.

Das beste teil is FF 7, soll ein neues Release davon geben bald.

Es gibt ein Paar teile vor Ff7, die sind aber für Handy und Psp portiert

zum einsteigen empfehle ich ff7, eventuell vorher noch das video Advent Children anschauen, um das Spiel besser zu verstehen

Advent Children schaut man hinterher, nicht vorher. Vorher schauen kann man Last Order. Die Teile davor gibt es auch für den großen Bildschirm auf Ps3 im PSN zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?