Wo fange ich ein blaues Schalellos (Pokemon)?

...komplette Frage anzeigen Schalellos/blau - (Spiele, Games, Pokemon)

2 Antworten

du kannst auf bisafans oder pokewiki alles nachlesen wo du was fangen/finden kannst. wenn dir das zu anstrengend ist kann ich dir heute eines züchten und morgen schicken.

AshisogiJizo 24.11.2016, 14:19

Habe auf Pokewiki geschaut, da ist nichts gestanden^^ Wenn das nicht sarkastisch gemeint ist, würde ich dein Angebot gerne annehmen. Schreibe mir was du dafür willst (:

0
Rikkin 24.11.2016, 14:34
@AshisogiJizo

nein nein, das war schon ernst gemeint ^^. hab auf OR meinen Dex voll und mache nur noch Livingdex mit unterkategorien (also Icognitos, vier Jahreszeiten Sesokitz etc.) wenn du ein Lunastein, Rotomurf/Stalobohr, oder eines der Sesokitz -ausgenommen Frühling - hast wäre ich voll zufrieden ^^

0
Rikkin 24.11.2016, 20:32
@Rikkin

Ansonsten gib mir etwas das du los werden willst ^^.

    Mein FC: 1435-7889-9453

0
AshisogiJizo 25.11.2016, 06:40
@Rikkin

hi danke^^ Habe leider keins von denen :(

fc: 1048-9334-4633, bin heute ab ca. 18:30Uhr online/adde dich dann auch

1
Rikkin 27.11.2016, 12:33
@Rikkin

Hey. Hab dich geaddet. Du warst auch online, wollte das schallelos tauschen, aber du bist 15min später off gegangen, willst du es gar nicht mehr haben? 

Achja, wenn du noch was brauchst, Schreins einfach rein, ich mach dir dann Nachzuchten

0

OR oder AS
Nach dem Erhalt des nationalen Dex
An dem Ort wo du zuerst gegen das Kind vom Prof gekämpft hast.
Taucht aber selten auf.

Was möchtest Du wissen?