wo falsche wimpern kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du preiswerte suchst findest du bei dm, bei essence. (ca. 2,55€) Mit Kleber.

Die von p2 kann ich dir abraten die sind auch billig, sehen nicht natürlich aus und der Wimpernkleber ist echt mies! Bei mir wird mein Auge immer davon rot.

Dauferhafte die sehr natürlich sind und aus Echthaaren im MAC Store (11-14€) Ohne Kleber.

Falls du online welche suchst oder in Zukunft mal bestellen möchtest:

http://www.kosmetik4less.de

Da gibts hunderte von Wimpern in jeder Form, Größe und Farbe. Und die meisten kosten 2,80€. Hoffe konnte dir weiterhelfen. :)