Wo fahren die S Bahnen ab Nürnberg HBF?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf den normalen bahngleisen. auf den gleisen 1,2 und 3.musste dort schauen auf welchem die zum stadion fährt

ickemann1111 18.10.2012, 14:17

Merci für die schnelle Antwort, mehr wollt ich net wissen

0

Musst einfach mal im DB Navigator schauen, von welchem Gleis deine S-Bahn abfährt. Ich würde jetzt keinen Eid drauf schwören, aber wenn ich mich richtig entsinne, wenn ich immer durch Nürnberg fahre, fahren die S-Bahnen meist von den Normalen Gleisen ab - da stehen in der Regel immer wieder die Talent II, die die S-Bahn benutzt, also denke ich nicht, dass die da einen besonderen Abschnitt haben, auf denen nur S-Bahn-Gleise sind. Zumal die S-Bahn nach Schwabach auf der gleichen Strecke fährt, wie der RE nach Treuchtlingen...

Sehr löblich, dass du am Sonntag ins Stadion gehst.

Es gibt keine extra S-Bahn-Station. Die S-Bahn-Gleise sind normalerweise Gleis 1 und 2, genau da, wo auch die anderen Züge losfahren.

ickemann1111 18.10.2012, 14:17

Merci für die schnelle Antwort, mehr wollt ich net wissen

0

Glubb Glubb Glubb. Bleibt lieber daheim. Sonntag gibts a klatsche.^^ ;) (p.s. S-Bahn fährt auf den normalen Gleisen.)

novablack 18.10.2012, 14:20

Ach schön wär´s!!! (Also nicht, dass ickemann daheim bleibt.)

0
novablack 18.10.2012, 14:20

oops doppelt, sorry.

0
ickemann1111 18.10.2012, 15:05

für wen gibts die Klatsche denn?

0

Was möchtest Du wissen?