Wo fängt Spaß an und wann hört er auf?

3 Antworten

Entweder gehe ich sofort, wenn ich etwas nicht mehr lustig finde, oder ich werde wütend, versuche mich zu erklären, beginne zu streiten, werde verbal ausfällig, und gehe dann. Ob es sich dabei jeweils um ein missverständnis handelt, versuche ich zuerst zu klären, wenn keine klärung möglich ist, gehe ich. Manchmal waren es missverständnisse, in den meisten fällen jedoch nicht, wie sich später klar heraus gestellt hat. 

Also man checkt doch sofort ob jemand kein Spaß mehr versteht. Bei mir jedoch war mal der Fall ich hatte mehrere Male deutlich klar gemacht das ich keinen Spaß mehr verstehe aber Klassen Kameraden hatten mit Späßen weiter gemacht nach der Stunde gabs dann aufs Maul für die.

pass mal auf, jetzt reicht's langsam mal.

sind wir hier im kindergarten oder was.

die fragen werden immer besser hier...

---

so kann man es formulieren :)

Und wenn die Person dabei aber grinst oder kichert? 

Kann man es dann ernst nehmen?

0
@DBKai

ja sollte man,

bevor das grinsen weg ist.

0

Mädels findet ihr solch ein Verhalten attraktiv und gut oder schlecht?

Ihr findet ihn schon einen attraktiv . aber hinterher . bis jetzt habt ihr kein Interesse gezeigt .

Er zeigt Interesse in dem er deutlich euch anschaut . also schaut nicht weg , wenn ihr ihn erwischt.

Wirkt billig , weil er leicht zu haben ist ?

...zur Frage

Ich suche ein Bild von der Deutschen Grenze welche eine sehr zerstörte und eine neue Straße zeigt

Ich habe letztens ein Bild gesehen auf dem der Grenzübergang zu Deutschland gezeigt wird. Im Vordergrund war eine sehr zerstörte Straße und dahinter war deutlich die Deutsche Straße zu sehen welche sich in einem sehr gutem Zustand befand.

Das Bild sollte also zeigen wie gut der Zustand der Deutschen Straßen ist verglichen mit dem Zustand der Straßen in manch anderen Ländern.

...zur Frage

Wann fängt Mobbing, wann hört Spass auf?

Hallo Zusammen, wir müssen ein Deutschreferat über das thema "Mobbing unter Jugendlichen" halten und wollen eine Umfrage Starten: Mobbing unter Jugendlichen : Wann fängt Mobbing an, wann hört der Spass auf?

Schreibt uns doch mal deine Meinung

 Wäre sehr nett wenn ihr uns helfen würdet :D 

...zur Frage

Autofahrer bzw Beifahrer zeigt Mittelfinger, Wird das geahndet wenn sie 4 fahren und wir nur zu 2?

Mir wurde gerade eben im Straßenverkehr von einem Typen auf den hinteren Sitzen des Autos der Mittelfinger gezeigt nachdem er mich überholt hat, ich und mein Beifahrer habens deutlich gesehen. Die frage ist jetzt bloß, ob es was bringt damit zur polizeiz zu gehen weil im auto 4 leute saßen, das kennzeichen hab ich aufgeschrieben. Ob das ganze dein eingestellt wird?

...zur Frage

Öl leuchte blinkt

Habe einen polo 6n2. Nach ca. 20 km fängt die Öl Lampe an zu blinken in rot. Es hört wieder auf und blinkt so wie sie lustig iat. Öldruckschalter ist gewechselt, Ölwanne und sieb gereinigt und öldruck ist normal. An was kann es jetzt noch liegen???

...zur Frage

Freund schlägt mich aus 'Spaß'?

Hallo :) Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meinem Freund (24) zusammen. Er hat mir noch nie wirklich seine 'Liebe' gezeigt (Nie Blumen oder Kleinigkeiten, Im Restaurant IMMER getrennte Rechnungen - auch am Jahrestag - generell nicht wirklich der 'Romantiker'...). Er weiß auch selber das er nicht 'viel' macht weil er sagt immer das er hofft das ich weiß das er mich liebt obwohl er es mir nicht oft zeigt.

Naja jetzt seit ein paar Monaten haut er mich immer an den verschiedensten Stellen an Arm und Bein aus 'Spaß' - ein Knock mit der Faust. Für ihn ist es lustig und er lacht dabei und macht es immer wieder obwohl ich lautstark sage hör auf und mir tut das weh. Letzte Woche war das Ergebnis von diesen 'Knocks' ein blauer Fleck am Arm was ich ihm gesagt hab und es kam nur ' war doch nur Spaß und da hat er es wohl etwas übertrieben' - WEIT UND BREIT KEINE SCHULDGEFÜHLE ODER EINE ENTSCHULDIGUNG.

Für mich geht sowas überhaupt nicht und auch eine Sache des Respekts, wir sind ja alt genug. Was denkt ihr dazu übertreibe ich oder ist das verständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?