Wo fängt SM an?

Support

Hallo Lhana,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu größeren und kleineren Problemen des Alltags geht. Fragen rund ums Thema Sex gehören nicht hierher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich glaube, das fängt immer da an, wo es wehtut. Oder wo es bei anderen Menschen schlichtweg aufhört, weil es unangenehm wird.

Denke, dass man das nicht pauschalisieren kann... Wahrscheinlich ist jemand dann schlichtweg sadomasochistisch veranlagt, wenn es ihm Spass macht anderen weh zu tun und umgekehrt ist jemand, den es erregt Schmerzen zugefügt zu bekommen masochistisch. Es ist alles erlaubt, solange es beiden gefällt (auch wenn´s weh tut :))

Auch in diesem Punkt ist Toleranz gefragt. Es fängt alles zuerst im Kopf an wie alles andere auch.Zum glück sind wir Menschen verschieden, denn, sonnst wäre es sehr langweilig.

lattenrost fliegt beim sex immer runter,was ist besser schreauben oder nägel?

hey ja ich weis einige werden evtl nu schmunzeln, aber so ab uns z fliegt mir das lattenrost beim sex runter, soll ich es nu fest schrauben, oder nägel durch hauen??

...zur Frage

Definition von Güterverkehr?

Güterverkehr mit nu ein oder zwei Sätzen erklärt.

Im Internet steht es voll kompliziert ist gar nicht zu verstehen...

für eure Bemühungen vielen dank

...zur Frage

Er fasst mich an wenn ich schlafe?

Ich habe seit vier Monaten einen Freund mit dem ich auch schon S ex hatte. Mir ist aufgefallen, dass er mich anfässt, wenn ich bei ihm übernachte und neben ihm schlafe. Bin jetzt mehrmals aufgewacht, weil ich gemerkt habe wie er mir an den Brustwarzen oder am Hintern etc rumfummelt... Ich wollte erst gar nichts machen, weil ich dachte das legt sich schon wieder, aber es wird immer schlimmer. Ist das normal? Und wie sollte ich das ansprechen?

...zur Frage

Dom & Sub beziehungen? "Erfahrungsbericht"

Ja eigentlich steht es bereits oben. Ich würde so gerne mal die Erfahrung von anderen Wissen und wie sie damit ausgekommen sind. Ob da Gefühle entstehen können und so weiter. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Riss im Trommelfell, wirklich gar kein Sport

Hallo,

ich war eben mit meinem Bruder beim Arzt und er hat einen leichten Riss im Trommelfell, der Arzt meinte zu ihm, dass er 3 Wochen kein Sport machen darf, wegen dem Druck und so. Darf man wirklich gar kein Sport machen?

...zur Frage

Knistern in der Brust

Hallo, bin jetzt seit einer Woche krank. Hat alles erst mit einer leichten Erkältung angefangen, nach 1-2 Tagen ging es richtig los. Druck auf dee Brust, hust Anfälle, alles total verschleimt, einmal löst sich dann wieder gar nichts. Und jetzt hat noch das knistern angefangen. Wenn ich entspanne und auf dem Rücken oder Seitenlage (morgens und abends ist es am häuftigsten), fängt so ein komisches knistern in der Brust an, anfangs war es nur beim ausatmen jetzt beim ein und ausatmen.. Weis jemand was das sein könnte? Oder hatte das schon mal jemand? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?