Wo fängt SM an?

Support

Hallo Lhana,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu größeren und kleineren Problemen des Alltags geht. Fragen rund ums Thema Sex gehören nicht hierher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich glaube, das fängt immer da an, wo es wehtut. Oder wo es bei anderen Menschen schlichtweg aufhört, weil es unangenehm wird.

Denke, dass man das nicht pauschalisieren kann... Wahrscheinlich ist jemand dann schlichtweg sadomasochistisch veranlagt, wenn es ihm Spass macht anderen weh zu tun und umgekehrt ist jemand, den es erregt Schmerzen zugefügt zu bekommen masochistisch. Es ist alles erlaubt, solange es beiden gefällt (auch wenn´s weh tut :))

Auch in diesem Punkt ist Toleranz gefragt. Es fängt alles zuerst im Kopf an wie alles andere auch.Zum glück sind wir Menschen verschieden, denn, sonnst wäre es sehr langweilig.

Schmerzen im Hintern und fast ohnmächtig geworden

Hi Leute,

ich war duschen, als plötzlich dieser Schmerz aufgetaucht ist. Ich hab es mit sitzen probiert. Hat nichts gebracht. Mittlerweile ist der Schmerz nur noch ganz wenig zu spüren. In der Dusche haben die Schmerzen angefangen und dann hab ich so ein leichten Adrenalin Stoß bekommen, vom Herzen. Dann wurde mir Schwindelig und bin sofort raus aus der Dusche.

Kennst jemand mein Problem oder hat es jemand mal im eigenen Leibe mitbekommen?

danke im vorraus

...zur Frage

Warum haue ich meiner Freundin gerne auf den Hintern - Und warum mag sie das?

Ich (23, m) bin eigentlich ein ruhiger Typ und niemand, der täglich seine Sexpartnerinnen wechselt etc. Jetzt habe ich frisch eine Freundin, die noch sehr unerfahren ist. Mit der Zeit haben wir festgestellt, dass sich ein bisschen devot und ich ein bisschen dominant veranlagt bin. Konkret heißt das, dass ich gerne auf ihren Hintern (mit der Hand) haue und sie das mag. Und in Gesprächen hat sich herausgestellt, dass wir beide wollen, dass das auch etwas fester wird und ihr ein bisschen weh tut. Auch will sie fester angepackt werden usw. Auf wirklichen SM stehen wir aber nicht.

Die Frage, die ich mir gestellt habe, ist: Wieso stehe ich darauf? Und wieso steht sie darauf? Gibt es da irgendwelche psychologischen Theorien für? Weil jetzt mal ganz einfach gesagt: Was gefällt mir daran, jemanden weh zu tun (ich würde mich nicht als Sadist bezeichnen) und was gefällt mir da an dem Gefühl? Und andersherum warum mag sie vielleicht diesen (leichten) Schmerz?

Manchmal glaube ich, dass es mir u.a. so gefällt, weil ich weiß, dass sie das gerade einfach mit sich machen lässt - so ein Machtgefühl. Komischerweise bin ich sonst überhaupt kein Machtmensch.

Ich würde mich über ernsthafte Antworten freuen! :)

...zur Frage

Er fasst mich an wenn ich schlafe?

Ich habe seit vier Monaten einen Freund mit dem ich auch schon S ex hatte. Mir ist aufgefallen, dass er mich anfässt, wenn ich bei ihm übernachte und neben ihm schlafe. Bin jetzt mehrmals aufgewacht, weil ich gemerkt habe wie er mir an den Brustwarzen oder am Hintern etc rumfummelt... Ich wollte erst gar nichts machen, weil ich dachte das legt sich schon wieder, aber es wird immer schlimmer. Ist das normal? Und wie sollte ich das ansprechen?

...zur Frage

Dom & Sub beziehungen? "Erfahrungsbericht"

Ja eigentlich steht es bereits oben. Ich würde so gerne mal die Erfahrung von anderen Wissen und wie sie damit ausgekommen sind. Ob da Gefühle entstehen können und so weiter. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Wie lange sollte man bei einer leichten Gehirnerschütterung auf lesen, Fernsehen, Pc verzichten?

Wie lange sollte man darauf bei einer leichten Gehirnerschütterung verzichten? Was kann passieren, wenn man das nicht macht? Ich hatte jetzt ca. 2/5 Tage Ruhe eingelegt. Ich sterbe grade vor lange Weile..... Gibt es echt nichts was ich tun kann?..

Kopfschmerzen habe ich keine mehr, nur ganz leicht und auch nur ganz leichten Druck und Schwindel, was aber auch daran liegen kann, dass ich die ganze Zeit nur lag. Erbrechen und Übelkeit hatte ich gar nicht.

Meine Ärztin ist zu weit weg, deswegen glaube ich, es wäre schädlicher da hin zu gehen und nachzufragen, als dazubleiben

...zur Frage

Kind 1,5 jahre Haut, beisst und spukt

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Meine Tochter 1,5 jahre fängt jetzt an zu hauen beissen und zu spuken dabei macht niemand etwas von uns sagen oft das es unartig ist und man es nicht darf.. was kann man noch machen denn sie lacht mich auch aus wenn ich meckere usw. danke für antworten im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?