Wo fängt Sexuelle Belästigung an?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn man jemanden am arm anfasst, zu dem man distanz wahren sollte, ist das belästigung. welche motive dahinter stehen, ist egal. die berührte person wird negativ über den "grapscher" denken. ob sie dann denkt "notgeil", "schleimer" oder sonst was ist auch egal, weil in knast oder zu sonstiger strafe wird einen das nicht bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ja sowas wie einen persönlichen raum den jeder für sich hat dieser raum wird nur ungern abgegebendas heißt ich will entscheiden wer da rein darf ob mit der hand oder mit mehrwenn der durchdrungen wird ist das schon eine form von belästigung

ich saß mal in zug und ein mann setze sich neben mich legte seine jacke auf den schoß und fing unter der jacke an mich anzufassen erst nur an der hand (wie zufällig) aber es war mir schon unangenehm und als er dann beim schenkel war bin ich ausgeflipptalso geh ich mal davon aus dass es individuell ist

man ja ja auch verbal belästigen und da hat man gar niemandne angefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ente73
03.08.2011, 18:32

Ja aber kleinemedea

Du sprichst von einer Form von Belästigung. Wie würdest Du Dich dann wehren? Bei diesem Mann im Zug: Würdest Du dann grad zur Polizei rennen? Oder zuerst mal klare Zeichen setzen? Ihm quasi sagen, he, geh weg oder so..

0

Was das Mädchen als belästigend empfindet! Also wenn du ihr nicht gleich die hose runter ziehst ist glaub ich für Mädels nur eine Berührung nix schlimmes! manche mögens ja sogar! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arm streicheln würde ich nun nicht unbedingt als sex. Belästigung empfinden. Es kommt aber natürlich auch auf das Verhältnis an......

Bekannte, Freundin, Kollegin......????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foran7942
16.06.2011, 23:20

Ne Freundin, so ne Kumpel Freundin die ich mag

0

nein ist es nicht kommt natürlich darauf an was du mit der dame vorher gemacht hast das sie es so ausdrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fängst dort an, wo sie dwer andere als solche empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen und auf die Verbindung an . Sitzt eine Dame neben Dir in der Bahn und Du streichelst sie, rechne mit ner Kopfnuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foran7942
16.06.2011, 23:22

Haha, ich meinte ein freundin so ne Kumpel Freundin die ich mag

0

niemand muß sich von dir anfassen lassen - tust du es doch, ist es belästigung - ist das ganze sexuell motiviert, ist es sexuelle belästigung - so einfach ist das

warum fragst du? willst du wissen, wie oft du ein "nein" ignorieren kannst, ohne dafür ärger zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foran7942
16.06.2011, 23:23

Ich will nur wissen ob ich dann einen schlechten Eindruck bei meiner Kumpel/Freundin mache.... Die ich mag...usw. Ich bin nicht notg*** ! o_O

0

Eine Frau kann einem Mann leider aus allem einen Strick drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provozierendes Angucken kann schon sexuelle Belästigung sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da, wo sexuelle bestätigug aufhört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?