Wo fängt denn nach eurer Meinung Fremdgehen an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

mehrfacher Sex 50%
Kuss 50%
Sonstiges 0%
Kuscheln 0%
einmaliger Sex 0%
In Gedanken 0%

6 Antworten

Betrug ist, Dinge mit jemandem zu machen die man nur mit seinem Partner machen sollte...Das schließt alle Intimitäten ein.
Man kann sich innerhalb der Beziehung natürlich auch immer individuell einigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedanken von einer anderen Person zu haben ist kein Fremdgehen, so lange es nur bei Gedanken bleibt. Der Rest (Küssen, Sex etc.) schon. Bei Kuscheln kommt es darauf an, es gibt auch freundschafliches Kuscheln.

Kommentar von Fluffyunicorn45
03.02.2017, 22:19

Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert nicht. Also gibt es auch kein "freundschaftliches" kuscheln.

0
Kommentar von MsItsThatSimple
03.02.2017, 22:21

natürllich funktioniert eine freundschaft zwischen mann und frau

0
Kommentar von sihnchen
03.02.2017, 23:26

So ein Quatsch. Ein sehr guter Freund von mir ist männlich und es lief noch nie was zwischen uns und wird es auch nie. Ich bin verheiratet und er auch.

0

Fremdgehen.. d.h. Du hägst Gefühle für eine andere Person. Bei mir sind es beispielsweise Gedanken an eine andere wo Gefühle mit im Spiel sind. Wenn mein Freund eine andere Küsst ist der Ofen aus. ^^ weil er hat da Gefühle..

mehrfacher Sex

Würde ich mal sagen, ist einfach ein klares Zeichen das etwas mit der Beziehung nicht stimmt. 

Kuss

Bei mir fängt die grenze an, ab dem Moment wenn mein Freund mit ihr alleine rausgegangen wäre und mit ihr den ganzen Tag verbracht. Wenn sie sich länger kennen ist das natürlich garkein Problem aber sonst ist das einfach ein NOGOOOOO.

Kommentar von MsItsThatSimple
03.02.2017, 22:19

man darf nicht mal mit jemanden rausgehen?! was ist das denn für eine beziehung? würd ich sofort wieder schluss machen, wenn jemand so denkt.

1
Kommentar von Fluffyunicorn45
03.02.2017, 22:23

Fatma ich sehs genau so wie du

0
Kommentar von XxKingDomixX
03.02.2017, 22:31

Wtf!? Wieso ist sowas ein Problem. So welche Frauen hasse ich einfach und leider sind die meisten so, soll kein angriff sein. Ich meine eine tolle neue Freundschaft aufzubauen ist doch toll. Und ich meine ich heule doch auch nicht rum wenn meine "Freundin" mit einen andern Typen den ganzen Tag verbringt, wer weiß vllt mag ich ihn sogar und der ist richtig cool. 

0

Also schau mal wenn jemand schon daran denkt was mit jemand anderen zu haben ist das Fremdgehen nicht weit.

Was möchtest Du wissen?