Wo fängt betrügen an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das ist nicht betrügen, nur flunkern.

Aber mir stellt sich hier die Frage, warum ihr eine Beziehung eingeht, obwohl ihr nicht ineinander verliebt seid?

Vielleicht sagst Du ja auch deshalb immer, Du wärest Single, weil Du Dich nicht in einer Beziehung fühlst??

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 01:26

Ich fühle mich als wäre ich noch Single... ich habe ihn total gerne und könnte es nicht vetkraften, hätte er eine andere

1
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 01:39

Nur befreundet geht auf keinen Fall. Wenn ich Ihn als Freund verliere, verliere ich ihn ganz. Und wenn er nur wüsste, das ich anderen Typen sage dass ich Singel bin, würde er schon ausrasten...

0

Sag am besten jeden das du einen Freund hast, wenn du ihn verleugnest könnte es, wenn er es herrausfindet, nur kränken und die Beziehung könnte geschädigt oder beendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 01:33

Er ist total eifersüchtig..würde es nach ihm gehen dürfte ich nichtmal mit einem Kolleg telefonieren... aber weil er mir keine Freiheit lässt, habe ich irgendwie das Bedürfnis mich auszutoben...

0
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 01:42

Er ist so eifersüchtig... Er sagt, wenn "Frau" in einer Beziehung ist, sollte sie nur ihn als männlicher Kontakt haben. "Was wäre ich für ein Partner, wenn ich nicht gleichzeitig dein bester Freund sein kann?"

0
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 02:04

Also das mit der Nummer verstehe ich nicht ganz wie du das jetzt meinst...?

0

Ganz lassen .. So fängt betrügen an,du liebst ihn nicht.. Und hälst dir andere Typen warm das geht einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 01:30

ist "warmhalten" alleine schon betrügen?

0

ja das kann zur Rufschädigung führen entweder du lasst es oder verleugnest nicht deinen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht liebst, warum seid ihr denn dann in einer "Beziehung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinaaa544
30.12.2015, 01:44

Ich habe ihn ja schon SEHR gerne... ausserdem wollte ich nicht, dass er eine andere hat. Er sollte mir alleine gehören.

0
Kommentar von Annrobot97
30.12.2015, 02:00

Findest du das nicht selbst ein wenig einnehmend & besitzergreifend?

0
Kommentar von Annrobot97
30.12.2015, 02:12

Wenn du das sagst xD Ich hätte keine lust wenn mein freund so drauf wär. (3Jahre bez)

0

Was möchtest Du wissen?