wo euro in chf wechseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch am Bahnschalter dein Geld wechseln....nur mit 20€ kommst Du in der Schweiz nicht weit das reicht kaum für ein Mittagessen für ein Mittagessen in einem normalen Restaurant reicht es auf jedenfall nicht in Zürich.

Ne das essen muss ich nicht zahlen. Aber trotzdem Danke.

0

Das kannst du so ziemlich überall wechseln.