Wo esst ihr am liebsten Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

McDonald's 42%
Subway 17%
Pizza Hut 17%
Kentucky Fried Chicken (KFC) 13%
Burger King 8%
Five Guys 4%
Starbucks 0%

9 Antworten

Five Guys

Mit Abstand beste Burger und Shakes (im Vergleich zu McD und BK)

Ansonsten KFC

Bin mit KFC komplett deiner Meinung. Bei Five Guys war ich leider noch nie da wir hier oben im Norden noch keinen haben. Es soll aber einer in Hamburg eröffnen, vielleicht ist es die Reise wert :-)

0
@NEWSnappa

Ach komm die paar Km nach Berlin (Hat sogar 2 Five Guys!)...Lohnt sich😉😅

1
@P2661

Merke ich mir, wenn ich das nächste Mal in der Hauptstadt bin schaue ich bei beiden Filialen rein 🙃

0
Pizza Hut

Wenn ich nur diese sieben zur Auswahl hätte, dann würde ich Pizza Hut wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Subway

Eindeutig. Dort mache ich regelmässig Mittagspause.

Guten Appetit :-)

2

Es fehlt die Möglichkeit " zu Hause " ! Selbst gemachte Burger schmecken besser und sind billiger !

Könnte nichts mehr der Umfrage hinzufügen ^^

0

Und vor allem weißt du genau, was du da kochst und isst.

1
McDonald's

Ich esse kein Fast Food mehr. Seit Jahren. Aber als ich ab und zu was davon hatte, immer vom Megges.

Warum scheidet Domino's aus? Man kann doch auch dort essen gehen?!

Hey, 1. Domino's ist hauptsächlich ein Lieferdienst. Klar kann man auch dort essen aber für die Umfrage bevorzuge ich Lokale in denen man vor Ort isst. Sprich welche von diesem Image leben. 2. Es konnten in die Umfrage keine weiteren Antworten mehr hinzu gefügt werden, weshalb ich auch Ikea und Nordsee außen vor gelassen habe.

1

Was möchtest Du wissen?