Wo erzielt man die besten Preise beim Verkauf gebrauchter Bücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schau immer welche bücher noch bei ebay gefragt sind. alles was dort weniger als 5€ bringt ist den aufwand nicht wert und geht mit zum flohmarkt.

1

Ebay...ja na klar wenn man sehr viel Zeit hat eine gute Lösung. Bevor Du Deine Bücher zu billig abgibst versuche auch mal medifanten.de Ein typischer Online Ankäufer wie Momox und Rebay aber mit besseren Preisen, schaue es Dir mal an und vielleicht bekommst Du dort ja mehr.

1

Hierfür eignet sich ein Ankaufseiten-Preisvergleich sehr gut. Auf http://www.woverkaufen.de/ lassen sich Preise von vielen Anbietern mit einem Schlag vergleichen. Dort können auch gleich mehrere Barcode-Nummern eingegeben werden und man bekommt eine Übersicht wieviel man bekommt wenn man bei einem Anbieter oder bei mehreren verschiedenen verkauft.

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Es gibt Bücher für die bekommt man auf einer Internet-Plattform viel Geld und dafür aber für andere Bücher wieder nur ein paar Cent. Es kommt also ganz auf das jeweilige Buch an. Man muss also für jedes Buch schauen, wo es am meisten Geld gibt.

Verkaufsplattformen sind: Ebay, Amazon, Quoka und speziell für Bücher buchankauf24.de, buchmaxe.de, regalfrei.de, momox.de, happy-book.de, buchankauf-online.de