Wo erstes Date arrangieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ins Kino würde ich auch erst später gehen. Wie wäre es denn wenn Ihr in nen Tiergarten geht oder so? Tiergarten Nürnberg, Zoo Frankfurt oder so. Je nach dem wo Ihr wohnt.

Da könnt ihr nen schönen Tag verbringen und euch dabei kennenlernen. Dann seit ihr auf völlig neutralen Boden. Also ich habe die erfahrung gemacht. Das halte ich für eine gute Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3103Yousif
30.07.2016, 01:12

Naja ich kenn sie ja eigentlich schon ganz gut
Schreiben täglich und so, nur gemacht haben wir noch nichts
Ich weiß auch nicht ob sie wirklich Interesse hat, wirkt aber aufjedenfall nicht desinteressiert
Hatte mir überlegt, Kino + danach was essen gehen oder umgekehrte Reihenfolge

Oder einfach in die Stadt gehen und da ich ein Geschenk für Den GB ihrer besten Freundin kaufen muss, sie als Ratgeberin mitnehmen und das ausnutzen :D

0
Kommentar von ichbinich01
31.07.2016, 19:00

Ja das kann ja sein das ihr euch so vom schreiben her schon etwas kennt. Aber um jemanden Persönlich zu kennen braucht man noch so einiges mehr und da bin ich immernoch der Meinung das da ein gemeinsamer Tag im Tiergarten oder was ähnliches Perfekt ist um sich Persönlich kennen zu lernen und evtl. auch näher zu kommen.

0

Erstmal: Es gibt eine gute Website www.lmgtfy.com

Und zu deiner Frage, NIEMALS WIRKLICH NIEMALS beim ersten Date ins Kino gehen. Was wäre der Unterschied, wenn du alleine ins Kino gehst? Richtig Keiner höchstens das niemand neben dir sitzt.

Deswegen mache etwas wo ihr euch kennenlernt. Und bevor du jetzt fragst wo, Google zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich doch von Vorteil, wenn der Film nichts taugt......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?