Wo ersten Führerschein beantragen?

4 Antworten

??? Das macht deine Fahrschule, du bekommst ihn nach der Prüfung ausgehändigt, bzw. holst in ab. Der Antrag ist ja der Antrag auf Prüfung.

Wenn du später mal einen FS nachmachen lassen willst, machst das auf dem Amt.

dann gehts halt zur amtsverwaltung , von dort wird alles in den gemeinden geregelt .

Die Eltern wissen das eigentlich , frag mal nach .

Bei mit hat es der Fahlehrer gemacht wenn nicht dann Gemeinde

Führerschein unter 18 alleine beantragen(?)

Ich will morgen meinen Führerschein (a1) beantragen (bin 16 jahre alt) Aber mein Vater ist arbeiten und wenn er wieder da ist hat das Rathaus schon lange zu. Darf man mit 16 den Führerschein alleine beantragen?

...zur Frage

Lohnsteuer kann mann Fahrtkosten beantragen ohne Führerschein

hllo habe eine frage ich mache gerade meine Lohnsteuer,wiso steuersparbuch 2015 nun wollte ich wissen ob mann auch fahrtkosten beantragen kann wenn mann keinen Führerschein besitzt...ich hfahre täglich mit einen Freund in die Arbeit Hin und zurück ca 12km kann mann das absetzen oder nicht bin zwar auf eine option gestossen,aber da wird nach dem kenzeichen u.s.w gefragt

...zur Frage

Was bedeutet z1 , z2 und m1, m2, m3 und m4 beim führerschein?

also ich mache gerade mein Führerschein klasse B. jedes mal wenn ich an einem unterrichtstag war muss ich mich an einem zettel eintragen bei mir ist alles voll außer z1, z2 und m1,m2,m3 und m4 ich weis aber nicht was das bedeutet wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Kann man internationalen Führerschein woanders beantragen?

Ich möchte einen internationalen Führerschein beantragen. Muss ich das bei der Führerscheinstelle machen, die für die Stadt zuständig ist, in der ich wohne? Oder kann ich das auch in einer anderen Stadt machen? Ich meine den herkömmlichen Führerschein, sondern das Zusatzdokument für´s Ausland. Da ich gerade bei meiner Schwester in einer 50 km entfernten anderen Stadt bin, frage ich mich, ob ich es auch in hier beantragen kann.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?