Wo erstellt man E-Mail Adresse mit @online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sind meistens unteradressen. zb bei web.de wenn du ein unternehmer bist und mehrere e-mail adressen für verschiedene sachen brauchst kannst du damit alle in einem konto empfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - es ist die Domäne von 1&1. Nur Kunden haben diese Mail. Kann ich aus diesem Grund nicht empfehlen. Besser zu einem freien Anbieter gehen, dann ändert sich die Mailadresse nicht wenn man mal den Anbieter für den Internetzugang wechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn nur @t-online.de und das gibts bei der telekom :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich bei 1&1 aber am ende haben die mich beschissen, also vorsicht bei denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?