Wo erstellt Ihre Eure eigenen Websites oder wo habt sie erstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Jimdo, hab ich erst gestern eine zum Thema Introvertiert erstellt. Es gibt eine App für lau, und das erstellen geht schnell und einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, kommt ein wenig auf das Themengebiet an. Wix find ich top! Domains würde ich bei greatnet.de oder artfiles.de kaufen. (Bei erotischen Inhalten würde ich artfiles.de empfehlen. In jedem Fall UNBEDINGT (wichtig)! die AGBs durchlesen! Auch wenns langweilig ist! Bei Wix z.B. darfst du keine Inhalte über 18 hochladen). Und ... Preise vergleichen! ;-) Wenn du jemanden suchst, der die ganze Arbeit übernimmt, dann eventuell bei my-hammer.de - Aber vorher Erfahrungswerte prüfen oder nach fertigen Projekten fragen und auch mal schauen, wie andere dort nach Projekten fragen. Natürlich gibt es noch super viele alternative Portale und Provider. Auf YouTube findest du gute Workshops und Erklärungen, was eine Domain und was ein Webhoster etc. ist. In wenigen Minuten kannst du dort sehr viele Infos bekommen, ganz entspannt als Video! Besser als ich es jeh vermitteln könnte. - Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben und das weitere Vorschläge von der community folgen! Viel Erfolg wünsche ich dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst gemacht, versteht sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?