Wo erstelle ich meinen eigenen Blog?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte Anonymität und Blog nicht in einem Satz verwenden. Das funktioniert nicht und passt auch gar nicht zusammen. Du könntest dir ein x-beliebiges Blogportal aussuchen und dort schreiben. 

Aber sobald du Werbung schaltest oder auch nur annähernd bekannt werden möchtest, musst du Info´s über dich selbst freigeben sonst macht das Konzept keinen Sinn.

Wenn du wirklich anonym Schreiben willst, dann besorg dir einen Notizblock und einen Bleistift und gib Gas :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragende22
24.07.2016, 18:04

ich meine mit anonym, dass niemand weiß, wer ich bin. Jeder kann wissen, wie ich bin :)

0

Verwende doch einfach Wordpress google nach dem Theme, welches du benutzt und editiere die footer.php Datei, damit nicht mehr dieser Satz dort steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragende22
24.07.2016, 17:52

nun gut aber wer URL liest, siehts. und das ist nicht sowas Beliebtes wie Instagram, Twitter oder Facebook, was man gerne liest oder? :D

0

Tumblr oder blogspot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
24.07.2016, 17:58

wenns wirklich anonym sein soll bzw. so anonym wie es nur geht dann schau dich lieber mal im darknet/deep Web um

0
Kommentar von DieFragende22
24.07.2016, 18:03

wie verhält es dort sich mit Bildrechten? Also, wenn ich ein persönliches Foto hochlade, steht es jedem frei zur Verfügung oder habe ich eine Art Copyright?

0
Kommentar von Loveschocolate
24.07.2016, 20:36

das mit den bildrechten kann ich leider nicht beantworten. und jeder kann bei tumblr oder blogspot einen Blog erstellen. einfach irgendeinen willkürlichen Benutzernamen/normalen Namen verwenden und los geht's

0

Und ich möchte ein Einhorn. Sorry, aber sowas gibt es nicht. Du müsstest es schon selber finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragende22
24.07.2016, 17:54

Schade. Einhörner wollen alle, aber die gibt es nicht :o

0

Was möchtest Du wissen?