Wo erkenne ich am iPhone, dass es in LTE-Schnelligkeit surft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte dann 4G angezeigt werden. Da aber LTE bei o2 nur in wenigen Prozent der deutsches Fläche angeboten wird (nur in sehr grossen Städten), hast du vermutlich an deinem Standort keine LTE Versorgung. Schau mal hier: http://www.telefonica.de/page/2401/netzabdeckung.html

Wenn da 3G steht hast du kein LTE.

Gibt es bei dir überhaupt ein LTE-Netz? (http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/)

Hast du ein IPhone mit LTE?

Über Menü>Einstellungen>Allgemein>Softwareaktualisierung eventuelle Updates abgerufen?

Ich habe ein iPhone 5 und der nette Mutarbeiter am Telefon meinte, dass es geht!

0

An dem 4G wie dadamat schon sagt. Bist du im normalen Netz steht dort 3G und wenn du Zuhause bist, dann wird dir ja das WLAN-Zeichen eingeblendet.

Was möchtest Du wissen?