Wo erhält man Thunlauri Cuticula Kapseln?

1 Antwort

Frage bezüglich Tretinac

Heii ich nehme jetz schon 2 Monate lang diese tretinac Kapseln gegen pickel und ich möchte gerne fragen Wiso man die Sonne meiden muss und wie lange man diese Kapseln umgefähr nehmen muss...

Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Zieht Vaseline vollständig in die Haut ein?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln?

Guten Morgen, habe gestern zufälligerweise von diesen Kapseln einen TV-Ausschnitt gesehen und überlege, ob ich mir diese Kapseln zulegen sollte. Angeblich soll die Haut nach Einnahme dieser Kapseln wieder prall und frisch aussehen, da diese sich auf das 600-fache ausdehnen sollen. Ebenso wurde dort ein Collagen-Drink angeboten, hat da auch jemand Erfahrungen mit????

Würde mich über Antworten freuen und wünsche allen Usern noch ein schönes Jahr 2010.

...zur Frage

Darf man eine 2 Jahre alte, bereits geöffnete Sonnencreme noch verwenden?

Ich habe eine 2 Jahre alte Sonnencreme. Die Tube wurde schon geöffnet, und liegt geschützt vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit im Schlafzimmer. Das Haltbarkeitsdatum ist November 2008. Darf ich nun diese Creme dieses Jahr noch verwenden oder müßte ich mir unbedingt eine neue kaufen?

...zur Frage

Hautprobleme von Sedariston Kapseln?

Hallo, hat jemand schon mal Hautprobleme von "Sedariston" Kapseln bekommen. Nehme diese seit ca. 1 Woche. Und seit 3 Tagen habe ich nun Pickel am Kinn und an der Stirn :( . Kann das von den Kapseln kommen oder ist das nun wohl reiner Zufall??? Möchte die Kapseln nicht absetzen, weil sie mir sehr gut tun. Viell. hat jemand einen Ratschlag.

kathi12

...zur Frage

AKNE! Erfahrungen mit Thunlauri Cuticula Kaspeln von Lamaseo?

Hallo :)

ich habe starke Hautprobleme, nachdem ich meine Pille abgesetzt habe.

Nun warte ich seit ca. 1 1/2 Jahren auf Verbesserung. Mein Hautarzt hat mir eine Aknecreme verschrieben, die ich seit mehreren Monaten benutzen, leider bringt sie relativ wenig. Seit gut zwei Monaten verwende ich auf Rat meiner FA Mönchspfeffer in kapselform (auch wegen Zyklusbeschwerden - die Akne ist auch sehr wahrscheinlich hormonell bedingt). Diese wirken sich schon einmal sehr gut auf meinen Zyklus aus, allerdings bleibt die Akne bestehen.

Nun habe ich von den Thunlauri Cuticula Kapseln gelesen, die es auf der Internetseite von Lamaseo zu kaufen gibt. Thunlauri Cuticula ist ein Kraut, somit rein pflanzlich. Über den Hersteller "Lamaseo", über dessen Internetseite und über die Thunlauri Cuticula Kapseln sowie das dazugehörige Ultra Gel habe ich allerdings nur wenige und ältere Beiträge gelesen. Ich will mir nichts "Schädliches" zuführen, möchte aber auch gerne meine Akne loswerden, so "gesund" wie möglich. Pflanzliche Mittel erscheinen mir da ganz gelegen.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Lamaseo und/oder den Kapseln/das Gel gemacht?

Ich würde mir unglaublich über Antworten freuen!!

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?