Wo erhält man sheabutter?

5 Antworten

Hast du zufällig einen Spinnrad-Laden in der Nähe? Da bekommst du alles, was man zur Herstellung von Kosmetik benötigt.

Hallo die neue Sheabutter von Primavera ist in bio Qualität und roh (nicht raffiniert) wird zudem in einem netten glas Tigel verkauft.

www.dein-aroma-shop.de

Drogerie oder Reformhaus.

Wo Kompass kaufen?

Ein Kumpel hat neulich mal erwähnt, dass er total Bock auf einen Kompass hätte und ich möchte ihm zu seinem Geburtstag einen schenken. Weil ich keine Ahnung von den Dingern habe, möchte ich nicht online einen bestellen, sondern gern mit einem Verkäufer besprechen und das Teil in den Händen gehalten haben. In was für einer Art von Laden finde ich denn einen Kompass?

...zur Frage

Dinkelnudeln = Vollkornnudeln?

Hallo!
Ich habe mir erstmalig im Bio-Laden Dinkelnudeln gekauft. Die Verkäuferin meinte, dass es Vollkorn-Dinkelnudeln seien.😳

Ich war, was Vollkornerzeugnisse angeht, bislang nichts so begeistert, weil sie mir einfach nicht geschmeckt haben.

Ich möchte aber aus gesundheitlichen Gründen gerne auf hoch- bzw. vollwertigere Nahrungsmittel umstellen, und bin nun auf der Suche nach den selbigen.
Diese Dinkelnudeln haben mich geschmacklich echt überzeugt.
Jedoch zweifle ich an der Aussage, dass es wirklich Vollkorn ist, denn:

Ich habe in der Ernährungsberatung gelernt, dass es nur ein Vollkornprodukt ist, wenn das auf der Verpackung auch so drauf steht.
Auf meiner Packung steht lediglich, welche Zutaten drin sind.
Und da heißt es:
Zutaten: Bio-Dinkelmehl, Bio-Eier

Aus mehr bestehen diese Nudeln nicht?

Heißt Bio-Dinkelmehl auch gleich Vollkorndinkelmehl?

Danke vorab!

LG Bine

...zur Frage

Ist Sheabutter essbar?

Hallo zusammen! Weis jemand von euch ob Sheabutter essbar ist? Damit meine ich natürlich unraffinirten Sheabutter, also ohne hinzugefügten Duftstoffen, Frabstoffe e.t.c Lg Katniss

🙈🙉🙊

...zur Frage

Grüntee oder Oolong Tee - was ist besser/gesünder?

Ich habe schon viel über die gute Wirkung des Grüntees gelesen und bin jetzt auf den Oolong Tee gestoßen (soll etwas zwischen Grüntee und Schwarztee sein). Dieser soll angeblich auch sehr gut für die Gesundheit und für die Fettberbrennung sein. Ich wollte nun fragen, ob er gesünder ist als der Grüntee bzw. welche Tee am gesündesten ist. Außerdem wüsste ich gerne wo man (am besten versandkostenfrei nach Österreich) Bio Tee bestellen kann, ohne Unsummen dafür zahlen zu müssen bzw. ob jeman weiß wo ich Bio Oolong Tee herbekomme (gibts den auch im normalen Supermarkt?). Danke für eure Antworten - ich freue mich schon darauf :)

...zur Frage

Unisex-Schuhe größer oder kleiner als Herrenschuhe?

Ich habe neulich bei Snipes Schuhe (Vans) anprobiert & möchte mir diese jetzt im Internet bestellen, weiß aber nicht mehr ob das Paar im Laden Herren oder Unisex war. Hat da wer Erfahrung? Oder gibts generell keine Geschlechterunterscheidund bei Vans?

...zur Frage

Parfum mit Rosenduft

Ich suche ein Rosenduft, dass nicht mehr als 15-20 Euro kosten sollte. Es sollte dennoch eine lange Wirkung haben. Bitte die Marke und den Titel nennen. Der gebotene Preis bitte auch nennen. Dennoch sollte es eins sein, dass ich im Laden kaufen kann, den im Internet möchte ich es nicht bestellen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?