Wo erhält man das Femidom und wie funktioniert es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vorteil füer die Frau ist das wenn keine andere Möglichkeit/Verträglichkeit beim Verhüten anwedbar istkann Sie selbst dafür sorgen das Schwangerwerden verhindert wird. Ausserdem ist es am schluss auch günstiger,da es nach dem Gebrauch gut auswaschbar ist und wenn es nicht beschädigt wird immer wieder verwendet werden kann..was bei einem Kondom schlechter ist da es meistens nach dem ersten Gebrauch ausleiert/reisst und unsicher wird.Erhältlich ist es in jeder Apotheke da ist dann auch ne Gebrauchsanweisung dabei.

ich glaube, bin mir aber nich ganz sicher, dass wir in der schule gelernt haben, dass kondome sicherer sind, wollte ich nur mal sagn. :) sonst hab ich aber keine ahnung

Was möchtest Du wissen?