Wo erhält ein Rentner mit 75 einen Kredit, wenn er dafür eine Gegenleistung erbringen kann, in diesem Fall fremdsprachl. Übersetzungen (DE-EN-DE/FR-DE)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok, von der Höhe des evtl. Kredits steht anfangs nichts. Zunächst ging es - wie bereits gesagt - allein darum herauszufinden, ob und ggf. wo so etwas möglich wäre. Und was hat das mit dem Alter zu tun? So etwas kann man, wenn man denn will, immer entsprechend absichern für den Fall der Fälle... Also, 5000 Euro sind gewünscht, 3500 wären aber das Mindeste. Dafür würde ich - wenn sich jemand darauf einläßt bzw. Bedarf an fremndsprachl. Übersetzungen hat - entsprechend viele Übersetzungen in einem bestimmten Zeitraum liefern, was abzusprechen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?