wo erfahre ich telefonnummer die nicht im telefonbuch stehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf 123people. (;

das werden meist geheim nummern sein. da hast du eigentlich keine schance. es sei denn, derjenige gibt dir seine nummer.

Wenn sich der Teilnehmer nicht eintragen lassen hat, so ist es eine Geheimnummer und Du kommst dann nur durch den Teilnehmer an die Nummer.