Wo erfahre ich Infos zu witterungsbedingtem Schulausfall in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Option Radio zu hören

Dann mach den Fernseher an und schalte einen lokalen Sender an. Du kannst auch Radio übers Internet hören.

steinchen14 05.12.2013, 08:50

Meine Güte, ich frage mich, warum so eine blöde Antwort kommen muss wenn da ausdrücklich steht, dass Radio nicht zur Verfügung steht. Fernsehen gibts bei uns grundsätzlich nicht!! Und Radio auch nicht. Natürlich könnte ich Radio übers Internet hören... nur bin ich grad in diese Wohnung gezogen und habe noch kein DSL mit welchem ich Radio streamen kann. Mit meiner jetzigen Internetverbindung funzt das nicht. Also bitte an alle Schlaumeier: Bitte nur antworten wenn die Frage hier konkret beantwortet kann.

0
baindl 05.12.2013, 10:37
@steinchen14

nur bin ich grad in diese Wohnung gezogen und habe noch kein DSL mit welchem ich Radio streamen kann.

Oooh, Entschuldigung, aber meine Kristalkugel ist gerade zur Wartung und deshalb hab ich diesen Umstand nicht berücksichtigen können.

Davon abgesehen, hat jeder Sender auch eine Homepage mit aktuellen Nachrichten und Meldungen. Z.B. dies hier

http://www.rbb-online.de/index.html

warum so eine blöde Antwort kommen muss

Auf Deine Frage, in der Du wichtige Details verschweigst, ist dies die einzig mögliche Antwort..

0

Hör die Nachrichten im Berliner TV-Sender RBB. Dort ist heute alles, was mit dem Unwetter zus.hängt, großes Thema. Oder höre Nachrichten vom Sender inforadio. Das ist ein Sender für die Region Berlin-Brandenburg. Dort gibt es jede volle Stunde sowie 20 Minuten und 40 Minuten danach Nachrichten, eben auch regionale, also auf deutsch beispielsweise um 19 h, um 19.20 h, um 19.40 h, und dann wieder um 20 h usw.

Was möchtest Du wissen?