Wo Erbrochenes entsorgen?

8 Antworten

Inhalt in die Toilette, Tüte in den Hausmüll. Nimm doch einen Eimer, den kannst du auswaschen.

Hab gerade keinen gefunden und fühle mich ein wenig kraftlos, um den zu suchen :D Aber danke!

0

Nimm einen Eimer und pack da ein schluck Wasser rein. Wenn du brechen musst dann ist es verdünnt und stinkt kaum. dann den Inhalt in die Toilette kippen und ausspülen

packst Du dreimal in eine Plastiktüte ein und entsorgst über den Restmüll!

Kann man sich bei einem verdorbenen Magen die ganze Nacht erbrechen?

Hallo :)

Meine Mutter fing Gestern gegen 23:30 an nur noch zu erbrechen! Alle halbe Stunde oder Stunde ca. ging sie auf Toilette. Das letzte Mal übergab sie sich heutemorgen um 6 Uhr. Seitdem geht es ihr wieder etwas besser und da war auch nichts mehr. Sie schlief auch die Nacht zwischendurch immer. Ob sie Durchfall hatte weiß ich nicht.

Ich frage mich jetzt nur ob sie ein Virus hatte, oder sich den Magen verdorben hat. Doch woran erkennt man sowas denn? Sie meinte zu mir nur dass sie sich sicher ist es sei ein Virus, weil wenn man sich den Magen verdorben hat, hat man so einen Geschmack von faulen Eiern im Mund, sagt sie.

Was soll ich jetzt tun? Ich ging die Nacht auch auf eine andere Toilette aus Angst. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?