Wo entsorgt man einen Uhrenwerkzeugset?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es unbrauchbar ist in der Restmülltonne. 

Sachen, die zum Wegwerfen zu schade sind, kannst du auch einfach verschenken.

Im Supermarkt gibt es manchmal ein Brett, da kann man einen Zettel aushängen.

Bei uns wird alle 2 Wochen der Sperrmüll abgeholt. Am Nachmittag vorher fahren immer Kastenwagen mit ausländischen Kennzeichen durch die Straßen auf der Suche nach Verwertbarem. Da stelle ich meine Sachen an den Straßenrand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Entsorgungsfragen gibt es immer die finalen Experten im nächsten Wertstoffhof. Einfach anrufen oder zu den Öffnungszeiten hingehen.

Oder einfach auf Ebay verkaufen, wenn evtl. noch jemand was damit anfangen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GARANTIERT brauchst du das Werkzeug zwei oder drei Tage, nachdem du es losgeworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell es ab 1 Euro bei Ebay ein, irgendwer freut sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?