Wo Ende Oktober günstig Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kanarische Inseln - Das Wetter ist da eigentlich fast das ganze Jahr durch angenehm.

Mittelmeer kann schwierig werden, da es im Oktober wettermässig irgendwann einfach nicht mehr soo hinklappt. Aber man sagt, je östlicher, je besser. Also Griechenland, Zypern, Türkei?

Ansonsten vielleicht so Richtung Arabien, VAE?

Erdbeere4697 06.09.2013, 03:58

Kanaren find ich toll, hab die aber als relativ teuer in Erinnerung oder lieg ich da falsch? Jaa...Griechenland find ich eh toll (Kreta)..Türkei und Zypern war ich noch nicht :-) Arabien ist aber für 5-6Tage zu weit, oder?

0

Hallo, weil ich das auch wissen wollte, habe ich ein wenig im Internet recherchiert und einen guten Artikel bei Merkur-Online gefunden. Da wird genau Deine Frage beantwortet. Es gibt Vorschläge für 10 Inseln, wo man im November noch tollen Urlaub machen kann. Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter >>bit.ly/Ht7CFV

Am besten ist es, einen sicheren Ort zu wählen.

Ägypten dürfte aktuell etwas in den Preisen runtergegangen sein, da ist es auch noch schön heiß und das gleich in mehrfacher Hinsicht

Erdbeere4697 04.09.2013, 03:19

Ich bevorzuge dann doch eher einen Ort, an dem es sicher ist :D

0

Was möchtest Du wissen?