Wo empfielt es sich als Frau alleine laufen zu gehen?

2 Antworten

Am besten dort, wo auch andere Läufer und Spaziergänger unterwegs sind. In Hannover z.B. am Ostufer des Maschsees. Müsstest dich am besten vor Ort erkunden, wo das in deiner Stadt sein könnte.

resir du dann in die jeweilige stadt, um dort laufen zu gehen?

ich laufe durch unsere hauptstadt. je nach lust und laune durch einen bestimmten park, eine große runde über „straßenland“, an der havel entlang uswuswundsofort

Individuelle Statistiken aus der Bundesliga!

Hallo, kennt jemand vielleicht eine Webseite bzw. Quelle wo man individuelle Statistiken von Bundesliga Spielern her bekommen kann.

Werte wie zum Beispiel Zweikampf, Passgenauigkeit, Laufstrecke usw. wären für meine BA Arbeit sehr wertvoll.

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es normal das Ich alleine sein will?

Hey. Also bei mir ist es so das Ich nur Freunde habe um nicht alleine in die Schule zu gehen,oder alleine in den Pausen zu sein. Nach der Schule habe Ich keine alust mit ihnen was zu machen. Am Wochenende würde Ich viel lieber alleine In die Stadt einkaufen oder Zuhause bleiben und mich entspannen als das Ich mit Ihnen in die Stadt gehen. & wenn Ich Nein sage habe Ich keinen Grund,und sie werden dann Wütend auf mich. Ist es normal das Ich lieber alleine bin als mit Freunden? Hat jemand von euch auch sowas?

...zur Frage

Wo kann ich Joggen + Duschen in der Nähe von München ZOB?

Ich werde als Zwischenstop bei einer Fernreise mit dem Bus in München ZOB 3 Std. Aufenthalt haben. In der Zeit möchte ich gerne ca. eine Std. joggen. Das Problem ist nur, dass ich vor der Weiterreise eine Duschmöglichkeit finden muss.

Wer kennt sich in München aus und hätte Ideen, wo ich eine Duschmöglichkeit finde..... idealerweise in der Nähe vom ZOB?

Wer kennt eine schöne Laufstrecke die zu empfehlen wäre ?

...zur Frage

Zwei junge Frauen alleine nach Minsk (Belarus) gefährlich?

Hallo Zusammen

Eine Freundin und ich (beide 20), würden diesen Sommer gerne nach Minsk in die Ferien, da uns diese Stadt sehr interessiert. Nun raten jedoch viele unterschiedliche Quellen davon ab, als Frau spät abends alleine durch die Strassen zu laufen, da die Gefahr von Entführungen besteht. Dies hört sich für mich sehr bedenklich an.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Minsk? Würdet ihr alleine als Frau dort hin reisen? Wie schätzt ihr die allgemeine Situation ein?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Freundin nachts alleine heim laufen lassen?

Also an die Jungs, ich mein würdet ihr eure Freundin nachts alleine laufen lassen, (auch wenn sie sagt sie will alleine gehen ? ), ihr könnte ja etwas zustoßen, würdet ihr dann trotzdem gegen ihren Willen mit ihr mit laufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?