Wo sollte man Trunks zu kaufen?

2 Antworten

Ich kaufe inzwischen meine Unterhosen nur noch online, zuletzt meist bei Amazon.

Du musst dir aber im klaren sein, das Trunks mit einer guten und bequemen Schnittform mehr kosten als die billigen und teilweise sehr unbequemen NoName Modelle.

Seit dem ich das erste Mal Calvin Klein Trunks und Diesel Trunks gekauft habe und bei diesen gemerkt habe wie vorteilhaft eine gute Schnittform mit gut ausgearbeitetem Suspensorium ist, habe ich keine anderen mehr bestellt.

CK ist bequem und gut

bei Amazon gibt's viel billiger und trotzdem gut!

1

Boxershort unter lange Unterhose (Bild)?

Guten Tag,
Zieht man unter eine lange Unterhose (siehe Bild)  eine Boxershort an? Wie würdet ihr das machen? Vielen Dank für alle antworten!

...zur Frage

Dubai Markenklamotten billiger?

Hallo zusammen,

ich wollte in den Osterferien (Ende März - Anfang April) nach Dubai. Wenn ich schon einmal da bin, dann wollte ich auch mal ein wenig einkaufen gehen.

Sind dort die die Marken billiger als hier in Deutschland? Z.B. Hollister, Abercrombie, Hilfiger, Boss, etc.

MfG

...zur Frage

Sind "Vero Moda" und "Jack and Jones" eigentlich so richtige Marken wie Hilfiger oder so?

Hallöle, ich wollt mal fragen da keiner meiner freunde so recht ne antwort weißt. also sind vero moda und jack and jones eigentlich so richtige marken? weil es ist ja schon mainstream und so und hilfiger hat mehr niveau und hat auch nicht jeder? ich find es ist eher wie h&m oder so!

...zur Frage

Habe LR Trunks nicht bekommen, was soll ich machen?

F@ck. Will den haben.

...zur Frage

Calvin Klein trunks?

Hi Leute ich kann mich nicht entscheiden welches 3er pack CK trunks ich mir kaufen soll. In frage für mich kommt das 3er pack mit nur schwarten oder das 3er pack mit 1 schwarz 1 grau und 1 weiß. Ich möchte gern eine Weiße haben aber die schwarzen mag ich auch aber eine graue nicht.

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Primark im Vergleich zu den "besseren" Marken?

Der Stoff, die Verarbeitung etc
Sind teurere Anziehsachen (Hugo Boss, Armani, Hilfiger etc) besser als günstige von Primark? Oder ist es reines Prestige warum man teuere Kleidung kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?