Wo empfange ich in England "Pro7-Serien"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Big Bang Theory kommt auf E4, Scrubs und Two and a half men auf Comedy Central.

Ich weiß nicht, ob es gerade läuft, aber kennst du Skins? Das kommt auch auf E4 und ich würds auf jeden Fall mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Bang Theory kommt auf Channel 4. Aber bist Du sicher, dass Du die Folgen dieser Serie verstehst - ohne Untertitel? Selbst Menschen(Nicht-Briten) mit sehr guten Englischkenntnissen haben mit solchen Filmen ihre Probleme.... Zweitens: Bist Du sicher, dass Du in England fernsehen kannst, wann Du willst? Bist Du in einer Familie untergebracht? Will diese Familie "Deine" Serien sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der heisst auch in England Pro7, geht sogar über Schüssel.. :-)) Die Sendungen sind meist schon ewig vorbei, bis sie bei uns überhaupt ausgestrahlt werden. Ansonsten haben sogar die Briten eine Fernsehzeitschrift...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConnorUFan
13.07.2011, 16:04

okay, das ist mir jetzt irgendwie peinlich :) Aber danke schön^^

0
Kommentar von Bswss
13.07.2011, 16:12

Das wäre mir aber GANZ neu, dass es in England Pro 7 gibt! Diesen Sender kann man in England eben nur empfangen, wenn man eine Satellitenschüssel hat, die sozusagen wie deutsche Schüsseln ausgerichtet werden. In GB aber zapft man einen ANDEREN Satelliten in ANDERER Position an Dies ist ja auch der Grund, dass man in Deutschland die britischen Sender nicht empfangen kann, ohne eine weitere Schüssel zu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?