Wo einzelne E-Gitarren Saiten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei thomann : heute bestellt, morgen da! wirklicj! geht richtig schnell, kannst auch umtauschen, is meiner meinung nach der beste online- versand überhaupt :)

link : http://www.thomann.de/de/saiten.html

viel spass noch :)

Das hohe e, reißt gerne mal. Ist ja auch die dünnste Saite. In jedem Musikgeschäft, werden einzelne Saiten angeboten. Der Nachteil ist der Preis. Ich selber habe mir kleine Boxen gekauft, wo ich die einzelnen Stärken einsortiere. Ich kaufe nur ganze Sets, und pflücke diese auseinander, und sortier sie dann ein. So habe ich einen Überblick darüber, wie viel von jeder Stärke noch da sind.

www.saitenkatalog.de. Super Auswahl, gute Preise. Ich kauf' dort regelmäßig und schon seit Jahren.