Wo einenSynchronsprecher finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst, die Webseite soll kostenlos sein? Oder soll der Synchronsprecher kostenlos arbeiten?

Synchronsprecher sind ausgebildete Schauspieler, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Die arbeiten nicht kostenlos, genauso wenig wie dein Bäcker ohne Bezahlung im Laden steht, oder der Müllmann gratis unseren Müll wegräumt.

Aber wenn du bereit bist, ein angemessenes Honorar zu bezahlen, kannst du auf dieser Seite nach einem Sprecher suchen: https://www.synchronkartei.de/

Synchronsprecher werden ohnehin nicht gut bezahlt und haben nicht selten ein Standbein. Warum sollten diese ausgebildeten Sprecher kostenlos arbeiten?

Falls meine stimme passt... ich spreche auf YouTube sehr viel synchron xD kannst ja mal reinschauen xD

Meld dich einfach :D

Mein YT kanal heißt ThePaet 

PS: für was brauchst du einen synchronsprecher?

Was möchtest Du wissen?