Wo einen Lügendetektortest machen?

1 Antwort

Mach das nicht, Lügendetektoren zeigen nicht an ob jemand lügt. Deswegen sind sie bei uns vor Gericht auch verboten.

6

Krass ok.. Werden im inet immer so in den Himmel gehoben und hört sich auch logisch an.. Wo wohnst denn oder eher gesagt in welchem Bundesland ist es verboten ?

0
24
@NadiixD

Wien, ich glaube aber nicht dass es in Deutschland erlaubt ist.

0
11
@NadiixD

Verboten sind sie in ganz Deutschland vor Gericht. 
Im Internet findest du viel Müll. Also vorsichtig. Und was die Logik angeht - geht so. Der Test beruht auf körperlichen Reaktion auf Fragen. Nun manche Menschen können diese kontrollieren, andere sind von Natur aus nervös. Also wirklich verlässlich kann das nicht sein. 

0

Woher bekomme ich diese Schuhe (Gummistiefel mit Nieten)?

Ich hab bei Amazon geguckt und die gibts nich mehr in meiner Größe und sonst gibt es die nur von Valentino für 200-400€ und NEIN... So viel gebe ich sicher nich für n paar Schuhe aus xP kennt da jemand ne gute inet Seite oder kann mir helfen ? Vielen Dank im Voraus ☺️❤️

...zur Frage

Kann man sich als Student eine eigene Wohnung leisten?

Hallo, ich komme jetzt in die 11. Klasse und mache mir schon so ein paar gedanken was ich studieren will und so. Würde gerne ein Duales Studium in Informatik in Augsburg machen. Zur Zeit kann man das bei der Telekom & bei Siemens ( ich würde sagen das es in 2 Jahren auch noch dort evtl. möglich ist - wenn ich glück habe :) ) und nun wollte ich euch mal Fragen ob ihr wisst wie viel man da so ungefähr verdient und ob man sich dann auch eine eigene Wohnung leisten kann. Habe mal nachgeschaut und die Wohnungspreise beginnen ab 300euro aufwärts. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was macht man wenn sie nein sagt? :)

Wenn ich jmd um ein Date bitte und die Person sagt nein, wie verhalte ich mich dann? Sage ich ok und gehe wieder?! Oder wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Blut spucken, Übelkeit, Kopfschmerzen?

Hallo Leute ich wollte euch um Rat bitten. Ich gehe morgen zum Arzt wollte aber trotzdem vorher nochmal hier nachfragen ob jmd sowas auch schonmal hatte oder ungefähr weiss was es vlt sein kann. Erst dachte ich vlt an Schwangerschaft aber jetzt eher weniger. Seit ungefähr nem Monat ist mir öfter Mal schlecht aber ohne das ich brechen muss. Ich habe ab und an Bauchschmerzen so im Oberbauch ab und an im Unterleib. Dann kamen Kopfschmerzen dazu .. die ich jetzt gerade auch habe. Vorhin dachte ich ,ich muss mich übergeben aber nein. Dabei merkte ich bzw habe ich gesehen das ich Blut spucke. Vlt ist das ja auch nur kurz so gewesen da muss ich noch weiter drauf achten heute ob es dabei bleibt .. naja könnt ihr mir evtl helfen ? Lg ..

...zur Frage

Wie viel Watt brauche ich (i7,gtx 1080, 16gb ddr4)?

Ich hab: 1x i7 6700k 1x gtx 1080 Palit 2x ddr4 8gb 1x AIO Wasserkühlung 240mm... Und ich hab schon im I-net nachgeschaut und gesehen das ich angeblich "nur" ein 400 Watt Netzteil brauche. Ich will wissen ob ich echt nur ein 400 Watt NT Brauch. LG

...zur Frage

Funktioniert ein Lügendetektor wirklich?

Wie ernst kann man Lügendetektoren nehmen? Können sie wirklich zu 100% darlegen, ob ein Mensch lügt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?