Wo einen Jungen beim küssen anfassen, verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für männer sehr angenehm sind mehrere ding. z.b. dass du einfach je mit eienr hand, eine seiner hände hälst, außerdem kannst du auch beide hände links und rechts an seinem kinn auflegen und ihn so auch leicht zu dir hin ziehen. Das ist sexy weil es zeigt dass du nicht total schüchtern bist. http://static.a-z.ch/__ip/6f0VvImRZDkf_y78otq2sWgOmlU/ede069ffeb5fe76e2d16ea26d781e82bf1f5289f/n-wide-16x9-fill

außerdem wirklich gut ist auch immer das:
http://www.apotheken-umschau.de/multimedia/158/264/66/82829410321.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schonmal schön, dass Du Dir da überhaupt Gedanken machst.

Streich ihm durch die Haare, streichel ihn im Nacken und am Rücken, nimm seine Hände und/oder leg eine Hand zwischendurch mal auf seiner Brust ab.

Wichtig ist vor allem, nicht immer das gleiche zu machen. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund mag es wenn ich ihn beim küssen umarme / die Arme um den Hals lege. Ich fasse aber auch oft mit einer Hand ins Gesicht (Hände sollten nicht unbedingt kalt sein ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme um den kopf, hände so an die backen, was sie richtig anmacht ist währendessen vom oberkörper zum bauch so runterstreichen wenn du willst auch ganz runter bis in den schoß ich du weißt was ich mein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk, dass kommt automatisch, wie du deine Hände platzierst, sowas kann man nicht vorausplanen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön, wenn sie die Arme um meinen Hals legt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?