wo einen günstigen guten pc kaufen?

9 Antworten

Du solltest wissen auf was du wert legst. Es gibt schon ganz günstige, die aber kaum Speicher, eine schlechte Grafikkarte usw. haben. Viele wollen ja auch eine integrierte Cam und einen schnellen Prozessor. Ich denke man sollte nicht nur auf billig gehen sondern sich erst mal eine Liste mit den Dingen machen, die man gerne auf seinem PC hätte. Dann muss man sich auf die Suche machen. Da muss man sich etwas Zeit nehmen. Auch DELL bietet günstige Versionen an, und mit Ratenzahlung. Die große Fachmärkte wie Mediamarkt und MEGA-Company, Saturn usw. bieten oft gute und günstige PC's an. Ich würde mal dahin gehen und fragen was die grade so im Angebot haben. Wenn du keinen gesteigerten Wert auf das neuen Betriebsssystem Windows 7 legst, gibt es oft sehr günstige Komplettangebote mit Windows Vista oder XP.

Dell sind zwar nicht immer günstig aber auch keine schlechten Systeme... und kannst ja beim bestellen n gutscheincode alá http://www.einfach-sparsam.de/dell-gutschein.htm eingeben;) dann sparst dir 10 % und hast n günstigen guten rechner ;)

In München könnt ich dir einen Laden empfehlen... Seemüller. Der hat ältere Modelle, die noch gut funktionieren, zum Teil auch Gebraucht. Die Preise sind gut und du hast auf jeden Fall ein Jahr Garantie, auch wenn du gebrauchte PCs kaufst.

Ansonsten kann man bei Amazon im Marketplace auch das ein oder andere Schnäppchen finden. Und NATÜRLICH E-Bay.

Könnt ihr mir günstige PC-Spiele empfehlen?

Für 15 € oder weniger.

Ich freue mich auf jede Antwort, Flo

...zur Frage

Ich suche gute Chips von Eigenmarken...!?!?!

...bin auf der Suche nach guten, günstigen Chips von Eigenmarken, so nachgemachte, die etwas günstiger sind als die Marken von Pringles und so.

...zur Frage

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Gaming pc konfigurieren?:-)?;-)?

Hallo, ich wollte eich fragen ob ihr mir einen möglichst günstigen Gaming PC zusammen stellen könnt mit dem man die meisten Spiele auf guten bis sehr gute Einstellungen spielen kann. Ich hab es schon versucht aber es ist nicht ordentliches dabei raus gekommen.

Danke an alle schon mal im Vorhinein.😆😆😆

...zur Frage

Kann ich für ''sehr wenig Geld'' einen guten Pc der auch zukunftssicher ist kaufen, können auch Teile sein damit ich einen Pc bauen kann?

Moin ,

Ich wollte mir einen PC kaufen oder Teile kaufen damit ich einen Pc bauen kann. Ich möchte dafür so wenig Geld wir möglich ausgeben.(bis 500 ist Schmerzensgrenze) Der Pc sollte einen schnellen Prozessor haben und eine gute Grafikkarte für z.b Battlefield 1, Overwatch,Fortnite.... mit denen ich auch auf höchste oder Sehr hohe Grafik spielen kann.

...zur Frage

Gaming-Maus für 40-60€?

Ich suche eine gute Gaming-Maus im Preis von max 40-60€. Kennt vielleicht jemand eine gute in dieser Preisklasse?

(Wenn möglich bitte einen Amazon Link schicken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?