Wo einen Gaming PC zum fairen Preis kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei One.de kannst du eig nix falsch machen. Klar gibt es da auch wucher aber die gibt überall. Kaufe seit ewigkeiten dort alles an Hardware. (Man bezahlt natürlich auch ein bissl mehr fürs zsm stellen)
Und bei rechnern wie die von Piet Smiet zahlt man eh drauf (Ist wie ein Fanartikel/Werbeartikel)

NilsSchwahn 03.05.2016, 20:17

Gibts irgendein Netzteil das nicht von corsair ist aber gut ist?

0
Dennizzz 03.05.2016, 20:23

Metatron find ich persönlich ganz gut

0

Und wenn du dir den ganzen kram selbst raussuchst und bestellst bist du leider meist bei dem gleichem preis (und es ist leider auch sehr aufwendig habs damals auch probiert/ nachgeschlagen )
Musst du im Endeffekt aber selbst testen/wissen wünsche aber viel Erfolg :)

Die PCs zum selbst zusammenstellen sind leider immer teurer! Gib doch einfach bei Google mal die Komponenten ein die du haben willst und guck dann was für ein PC bei rum kommt!
LG :)

NilsSchwahn 03.05.2016, 20:08

Ich kann den aber nicht selbst zsm. bauen :c.

Aber Danke für die schnelle Antwort! :)

0
randomuser20 03.05.2016, 20:16

Ich meine damit das du einfach die Komponenten eingibst und dann guckst was für PCs dabei rum kommen! Kd :)

0
NilsSchwahn 03.05.2016, 20:25
@randomuser20

Was hälst du von meinem Favoriten ( Da unten? ;))                                                           

0

Was möchtest Du wissen?