Wo einen beatmaker finden hilfe?

1 Antwort

Hallo lAlbOoZl,

Ich schätze mal auf rappers.in dürftest du fündig werden :)

LG

Beats von Bekannten liedern bekommen?

Hey,ich mache Hobby mäßig Musik und möchte den Song "Legacy" von Kollegah Covern,aber wo Bekomme ich die Musik jetzt her?

...zur Frage

(Free) (Cloud) Rap Beat?

Moin,

bin grad auf der Suche nach wundertollen Rapbeats, gerne auch Cloud Rap Beats, wie zB der hier: https://www.youtube.com/watch?v=Su-CO1eP-2k

Sollten nicht Storytelling/Aggresive/Party-Beats sein, suche eher chilligere ohne zuviel Melodie, wenn ihr versteht was ich meine :)

Freue mich jetzt schon, LG

...zur Frage

Gute rap lieder mit guten beats

Hi, ich suche gute oldschool-gangstar-rap lieder mit Hammer Beats wie zB Candyshop, Still DRE, in da Club, Check yo self und ambitionz az a ridah undso weiter also richtige bretter^^

...zur Frage

wie lang muss die farbe trocknen?

hallo, muss paar zimmer streichen wollte sie zuerst weiß machen und dann farbige streifen. wie lange muss ich warten bis das weiß getrocknet ist und ich die streifen machen kann??

...zur Frage

Was brauche ich alles für ein Homestudio (Musik)?

Hey,
ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei meine eigene Musik zu produzieren (in form von Hip Hop Beats), alles nur hobby mäßig. Nun reicht mir FL Studio 12 auf meinem PC nicht, da ich mich da eingeschränkt fühle. Ich möchte mir jetzt spezielles Equipment kaufen, welches die Qualität meiner Produktionen verbessern soll. Ich möchte mir daher ein kleines Homestudio in meiner Wohnung zusammenbauen. Meine Frage ist jetzt:
Was brauche ich alles dafür um ein Producer/Rap-studio zu bauen?
Ich weiß auf jeden fall, dass ich diese Schaumstoffwände, ein Keyboard, ein Soundpad, Boxen brauche. Bin da noch nicht so erfahren, deshalb bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

kennt ihr extrem gute Beats?

Hi, ich suche Beats die einfach extrem gut produziert sind, mit einer extrem guten Qualität, ich suche ein Meisterwerk. Können auch Beats aus songs sein am besten Rap Beats. Also ich meine von der soundqualität her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?