Wo eine Stelle als Erntehelfer finden (Ferienjob)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Anzeige bei EBay Kleinanzeigen oder ahnliches rein stellen. Oder durch Mund zu Mund Propaganda über dir/euch bekannte Lieferanten und Dienstleister. Die treffen ja viele Leute und kommen oft auch darüber ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Büros der Erzeugermärkte, wo die Bauern ihre Früchte abliefern, gibt es auch Vermittler für Erntehelfer. Oder zumindest solche, die dir gute Tips geben können. Da würde ich mich mal erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Spargel-Bauern melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich bei Google "arbeitsagentur Erntehelfer" oder "Erntehelfer 2017" eingebe, finde ich einiges, versuch es mal mit Bing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du lebst auf einem Hof und weisst nicht wie man an einen Job als  Erntehelfer kommt ?

sehr lustig !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edmuina
04.03.2017, 13:15

Ich besitze einen hof und wüsste jetzt auch nicht wo man sich da bewirbt.
In den meisten familienbetrieben gibts keine erntehelfer

0

Was möchtest Du wissen?