Wo eine Kreditkarte kostenlos beantragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kreditkartenunternehmen gewähren dir praktisch einen Kredit, wenn du die Karte benutzt. Wenn du also über deine Bank oder über einen anderen Anbieter eine Kreditkarte beantragst, machen wir erstmal eine Bonitätsprüfung und verlangen Nachweise über einen regelmäßigen Gehaltseingang.

Wenn das alles erledigt ist, bekommst du deine Kreditkarte zugeschickt und kannst sie dann bei einem Autovermieter vorlegen.

Dafür müssen dann auch keine 1000 € auf der Karte hinterlegt sein, sondern mit der Herausgabe der Karte gibt dir das Unternehmen praktisch einen Kredit. Die 1000 € für das Auto sind vermutlich aber nur eine Kaution, die du wieder bekommst sobald du den Wagen zurück gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrankzHDx 15.11.2016, 17:11

Genau und den zu zahlenden Betrag für das Auto muss ich dann später an die Bank zahlen ? Oder wo geht das Geld dann hin?

0
JonasG91 15.11.2016, 17:15
@CrankzHDx

Der Betrag wird normalerweise nicht abgebucht sondern nur "geblockt" d.h. die Autovermietung könnte den Betrag nachträglich ohne Kreditkarte in Anspruch nehmen, wenn etwas mit dem Auto passiert ist etc.

1
GoodFella2306 15.11.2016, 17:12

du kannst entweder dann Bar bezahlen wenn du den Wagen zurück gibst, oder es wird dir von der Kreditkarte abgebucht. Und das Kreditkartenunternehmen bucht das dann hinterher von deinem Konto ab.

0
jofischi 15.11.2016, 17:14
@GoodFella2306

die Automiete wird im Voraus fällig. Lediglich die Kaution wird über die Kreditkarte hinterlegt.

0

Es gibt verschiedene Kreditkartenmodelle. Prepaid-Karten und solche, die echten Kredit gewähren.

Barclays New Visa bekommst du kostenlos und die kostet tatsächlich keine Gebühr. Welchen Kreditrahmen du bekommst hängt von deinem monatlichen Einkommen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt PostPaid-Karten und PrePaid-Karten.

Allgemein mehr werden PostPaid-Karten akzeptiert.

Bei den PrePaid-Karten ist das Limit durch das Guthaben limitiert.

Bei PostPaid-Karten (was Du wohl vermutlich brauchst) hängt das von Deiner ausgebenden Bank ab. Meist hängt das von Deinem Einkommen ab.

Die DKB und Ing Diba bieten zum Beispiel eine Visa-Card an, welche dauerhaft kostenfrei ist.

Bei der Advanzia Bank ( www.gebuhrenfrei.com ) bekommst Du auch eine dauerhaft kostenfreie Karte, allerdings hier eine MasterCard. Das Limit ist primär nur davon abhängig, wie hoch Du Dein Gehaltseingang angibst. Kontrolliert wird das nicht. Das Limit steigt von wenigen hundert Euro innerhalb von Monaten auf mehrere tausend Euro an, sofern Du jeden Monat pünktlich die Rechnung begleichst. Als Student habe ich damals 1000Euro angegeben und nach wenigen Monaten hatte ich schon einen hohen vierstelligen Betrag als Limit erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Payback American Express

von der Gebuhrenfrei würde ich abraten, tappt man schnell in die Schuldenfalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise ist auf einer Kreditkarte gar nichts drauf (außer bei Prepaidkarten) Das ganze heißt, du benötigst eine Karte<mit mindestens 1000 Euro Kreditrahmen, also soviel darfst du damit bezahlen.

Versuchs mal bei www.gebuhrenfrei.com . dort gibt es kostenlose Karten. Herausgeber ist die Advanziabank Luxemburg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bank kriegst du höchstwahrscheinlich keine Kreditkarte kostenlos. Jedoch bekommst du im Internet sogar ne goldene kostenlos.

www.gebuhrenfrei.com <-- da hab ich meine goldene MasterCard her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jofischi 15.11.2016, 17:18

und, bringt dir das Gold irgend einen Nutzen?

0
JonasG91 15.11.2016, 17:22
@jofischi

Weltweit kostenloses Bargeldabheben (ist bei Reisen superpraktisch) aber auch im Inland, kannst du von jedem Bankautomaten, wenn "deine Bank" in der nähe ist, kostenlos abheben.

Ansonsten auch kostenlose Bargeldzahlung Weltweit

usw..

klick mal auf den link, da ist alles unten aufgelistet

0
poldiac 15.11.2016, 17:26
@JonasG91

Was man Neulingen vllt. noch sagen sollte ist, dass das Geld an sich nicht kostenfrei ist. Der Wechselkurs ist natürlich nicht wie an der Börse und Zinsen fallen natürlich auch ab dem Tag an, wo das Geld abgehoben wurde.

0
JonasG91 15.11.2016, 17:35
@poldiac

Das ist richtig, bei Bargeldabhebung fällt auf die Verfügung etwa 1-2% an bei dieser Karte.

Jedoch bei "Kautionen", wie bei der Autovermietung z.B. als auch die Bargeldlose Bezahlung des Mietbetrags sollten nicht verzinst werden.

Bezieht sich alles auf diese "Gebuhrenfrei.com-Goldcard"

0
albatros 16.11.2016, 09:50

ich auch, super sache.

0

Klar, Mastercard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 19 jahre alt, du kannst erst ab 21 jahre ein Auto mieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poldiac 15.11.2016, 17:26

Kennst Du alle AGB von Autovermietern?

0
husky191 15.11.2016, 17:30
@poldiac

ich weiss es, da ein freund der Fam. eine autovermietung hat. der den wagen leiht muss auch mind. den Führerschein schon zwei jahre besitzen

0

Ja , überall ist nur noch flatrate ohne Kosten . Gehälter werden auch abgeschafft .  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martin0815100 15.11.2016, 17:12

Tja, Du kennst Dich leider nicht aus.

Eine Kreditkarte kannst Du nämlich wirklich kostenlos bekommen. Auch eine die Dir ein ordentliches Limit einräumt. Und das Ganze bei einem Zahlungsziel von 60 Tagen.

Gibts beispielsweise von Barclaycard.

Und? Wieder mal was gelernt???

1
jofischi 15.11.2016, 17:15

Troll

0

Was möchtest Du wissen?