Wo eine Geschichte veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Lyrik/Literatur/Schreibforum...da sind auch oft erfahrere Autoren dabei die neue Sachen gut einschätzen können...kannst es natürlich auch direkt an einen Verlag schicken aber würde erstmal jemanden drüberschauen lassen der sich mit Literatur auskennt... ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaWolters
07.07.2016, 12:19

Danke. Ich werde es versuchen!

0

Sei mir bitte nicht böse aber mit 13 wird dein schreibstil zu jung sein. Da musst du wirklich ein genie sein.

Bleibe beim schreiben. Ich glaube dir das du Talent hast. Aber kein verlag druckt etwas was ein 13 jähriger geschrieben hat.

Veröffentliche deine Geschichten in Foren und seiten für junge Autoren. Vielleicht gibt es Zeitschriften wo du mal ne kurzGeschichte hinschicken und drucken kannst.

Oder mach doch ein eigenes hörspiel und veröffentliche es auf YouTube.

Erstelle ne eigene kostenlose Seite wo du deine Geschichten zum downloaden stellst.

Bleibe dran. Lese soviel du kannst. Mache bei Workshop und kurse mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riejuu
07.07.2016, 12:23

Das ist ja ein völliger Schwachsinn! Eine Schülerin der Unterstufe meines Gymnasiums (12 Jahre) hat auch ein Buch veröffentlicht, was zum Bestseller wurde.

0
Kommentar von JuliaWolters
07.07.2016, 12:34

Das mache ich! Danke :) :) 

0

Bei StoryHub kann man unkompliziert und schnell Geschichten veröffentlichen. Die Adresse lautet https://storyhub.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An manchen Schulen gibt es Wettbewerbe für so was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?