Wo eine Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind ja bis jetzt antworten mit denen man kaum was anfangen kann. Ich bin 18 und ich würde an deiner Stelle in die Diskothek gehen und Feiern. Wenn du schüchtern bist hilft ein kleines bisschen Alkohol, am besten machst du das mit einem guten Freund, dem du vertraust, der auf dich aufpasst und am besten auch Erfahrung hat. Mit Alkohol muss man echt aufpassen, dass man genau die richtige Menge nimmt aber wenn du es ohne schaffst, ein Mädchen anzusprechen ist das viel besser. Mit Alkohol sollte man aufjedenfall zu Hause üben, bevor im Club trinkt. Ich habe das erst mal unter Aufsicht meiner Mama getrunken. Ich wünsche dir viel Erfolg, ansonsten versuch's doch mit Datingseiten für Jugendliche, oder du versuchst dein Glück in der Schule. :) (Auch im Internet sehr vorsichtig sein)

Auf die Straße mit Freunden weg, Sportverein, Fitnesstudio. 

Logischerweise überall dort wo Frauen sind - also so gut wie fast jeder Ort. Von Park bis Supermarkt, von Bahnhofstation bis Fitness-Studio.

Du machst Sport in der Buchhandlung?! Wo suchst du dann bitte Frauen?

Geh raus, halt die Augen offen. Es sind viele potentielle Freundinnen unterwegs. 

Wenn du schüchtern bist Versuch es doch mal mit der App Lovoo!

dorthin, wo es Mädchen gibt!

Wenn du Sport machen willst gehst du also in die Buchhandlung? So so

Was möchtest Du wissen?