Wo eine Debic Profi-Schlagsahne kaufen?

1 Antwort

Die Profischlagsahne gibts nur bei der Metro, ist aber kein Problem, da sich diese ja so lang haltbar sind.

Wie mache ich ein Schokofondue richtig?

Welche Schokolade nehm ich am Besten her u. wie viel (wir sind 3 Personen)? Hab zwar im Internet nach Rezepten "nachgeforscht", aber dort stand noch, dass ich auch Sahne dazu tun soll.. ist damit Schlagsahne oder feste Sahne gemeint?

...zur Frage

Schlagsahne statt Buttermilch?

Kann ich Schlagsahne statt Buttermilch benutzen?

...zur Frage

Keine Schlagsahne Zuhause- was tun?

Hey, ich wollte pizzabrötchen machen und habe aber leider keine schlagsahne daheim, und da heute sonntag ist sind die geschäfte auch nicht mehr auf, kann ich etwas nehmen das die schlagsahne ersätzt?LG Anna

...zur Frage

Hausfrauen Ihr seid gefragt! Ich suche einen Ersatz für Creme fraiche.

Ich will einen Zwiebelkuchen (Tarte aux oignons) backen. Dazu benötige ich 250 g Creme fraiche, die es in diesem Land hier nicht gibt. Dafür hat man hier hunderte von Ayran-Produkten, die ich aber nicht brauche. Gibt es eine Alternative zur Creme fraiche? Frische Sahne, Schlagsahne usw. gibt es auch nicht. Es gibt etwas ähnliches, das nennt sich Krema und ist vergleichbar mit dieser ultraerhitzten Schlagsahne, die 3 Monate haltbar ist und die man bei ALDI oder LIDL kaufen kann. Sie kostet hier nur das dreifache von dem, was in Deutschland dafür aufgerufen wird. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange ist der bounty Brotaufstrich haltbar?

Hallo,

ich habe mir vor einer Weile den bounty Brot Aufstrich gekauft aber ihn komplett vergessen und noch nicht probiert

allerdings habe ich als ich ihn mir gekauft habe schön aufgemacht um ihn mir anzusehen

auf der Verpackung steht dass man ihm nach dem öffnen innerhalb von 8 Wochen verbrauchen soll.

Ich weis nicht ob es schon länger als 8 Wochen her ist das ich ihn mir gekauft habe und bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher ob ich ihn noch essen kann

aber Nutella oder Erdnussbutter ist doch auch mega lange haltbar

wo liegt da der Unterschied und kann ich den noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?