Wo ein günstiges Original-Ersatzteil von Apple Iphone im Raum Graz bekommen?

4 Antworten

Es gibt auf dem freien Markt keine Original-Ersatzteile für iPhones. Jede Firma, die kein Apple Autorisierter Service Provider (AASP) ist und behauptet, Original-Ersatzteile für iPhones zu verbauen, ist unseriös.

Wir sind AASP und haben in unserer Werkstatt regelmäßig iPads, iPhones und iPods auf dem Tisch, die von irgendwelchen Handyreparaturdiensten günstig mit "Originalersatzteilen" repariert wurden. Zugegeben - nur die haarsträubenden Ergebnisse kommen zu uns. Aber leider muss jede von Apple Autorisierte Werkstatt weitere Reparaturen an iPhones ablehnen, wenn von unautorisierten Werkstätten daran herumgedoktort wurde. Egal, ob Garantie oder nicht.

Geh auf eBay such danach und es gibt keine originalen Ersatzteile Apple stellt keine einzelnen teile her

Was möchtest Du wissen?