Wo ein Familienwochenende verbringen?

3 Antworten

Im Friedewald wandern (Coswig Spitzgrund) und dann in der Spitzgrundmühle was essen gehen

Ich empfehle irgendeine Stadtbesichtigund mit Hotel Abendessen usw

Phantasialand

Habe mir eben die Preise angesehen, das ist nix für unsere Portmonee. 

0

An wie viele Bundesländer grenzt Brandenburg?

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Aber gehört Berlin auch mit dazu oder nicht? Berlin wird ja von Brandenburg komplett umschlossen. Also sind es nun 4 oder 5? :D

...zur Frage

Was könnem wir am Wochenende machen?

Hey Leute, meine freundin und ich haben zur zeit einfach keine ideen mehr was wir am Wochenende machen sollen... Es endet immer dabei, dass wir irgendwo einen Kaffee trinken und abends TV schauen. Wir sind beide nicht so die Discogänger und meine Freundin will nichts mit freunden unternehmen. Habt ihr Idee oder Anregungen? Schonmal danke.

...zur Frage

Was kann man mit der Besten Freundin am Wochenende unternehmen? [Draußen und Drinnen]

Hey Leute am Wochenende hatte ich vor mit meiner Besten Freundin was zu unternehmen aber etwas was nicht Geld kostet! ;-) HILFE!! Gibt mir bitte ein Paar Tipps oderso :-)

...zur Frage

Tipico anmelden, außerhalb Schleswig-Holsteins?

Hallo, ich möchte mich gerne bei Tipico anmelden und mein Glück versuchen, allerdings frage ich mich ob ich mich da wirklich anmelden darf, da mein Hauptwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern liegt.

Laut AGB's muss man allerdings den Hauptwohnsitz in Schleswig-Holstein haben. (iiKontoeröffnung / Konto; f) Ihren Hauptwohnsitz in Schleswig-Holstein haben.)

Ich habe versucht etwas in Google dazu zu finden, aber ich habe dort keine Antwort gefunden, wenn Fussballvereine wie Bochum aus NRW dafür Werbung machen, wäre es doch schlecht, wenn man aus einem anderen Bundesland kein Konto haben darf.

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein Ticket auch für Mecklenburg-Vorpommern?

Hallo, Ich habe Morgen für eine Woche ein Seminar und muss in ein Ort nach Mecklemburg-Vorpommern aber soll ein Schleswig-Holstein Ticket holen funktioniert das ?

...zur Frage

Wer kennt gute Springlehrgänge in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein?

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Springlehrgang (für Einsteiger) in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein. Der Lehrgang sollte in den Ferien von Niedersachsen stattfinden und es müssten Lehrpferde zur Verfügung stehen. Im Internet bin ich bisher noch nicht fündig geworden... Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten Hof?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?