Wo eigens Bild (Kunstwerk) kopieren - drucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Druckerei bist du schon richtig.

Wenn du geringe Stückzahlen wünschst, wird das Digitaldruckverfahren angewendet. Im Gegensatz zur Anfangszeit des Digidrucks vor etwa 40 Jahren ist die Qualität heute sehr hoch. Du kannst auch direkt in der Druckerei die Ergebnisse besprechen und mit dem > Farbmanagement anpassen lassen.

Frage nach einem Kostenvoranschlag.

Kann man auch was selbstgemaltes auf ein Tshirt drucken lassen?

also ich möchte in ein copyshop gehen und mir ein bild auf ein tshirt drucken lassen .. aber das bild ist jetzt kein foto oder so , sondern ein persöhnlich gezeichnetes .. also meine freundin hats gemalt und das ist echt schön und ich möchte halt das draufdrucken .. und meine frage ist jetzt ob das geht ? also wenn ich ein selbstgemaltes bild mit bringe dass auch noch auf kariertem papier gemalt ist ..

...zur Frage

Ein Bild mehrmals kopieren

Wie kann ich ein Bild mehrmals kopieren zum beispiel 24mal ohne ständig auf kopieren und einfügen zu gehen ? :)

...zur Frage

Leinwand scannen?

Hallo zusammen, eine Bekannte von mir kann sehr schön malen und hat ein Bild gemalt, das meinem Freund unglaublich gut gefällt. Sie hat auch schon ein paar mal versucht, auf meinen Wunsch, das Bild ein zweites Mal zu malen, bisher aber leider ohne Erfolg, hat nie so ausgesehen wie sie wollte. Jetzt gibt es doch im Internet die Möglichkeit Bilder auf Leinwand drücken zu lassen, mein Problem ist nur, das das Bild ja schon auf Leinwand ist. Jetzt müsste ich es praktisch irgendwie einscannen, damit ich es dann auf Leinwand kopieren könnte, ich weiß aber leider nicht wie, und ich würde meinem Freund so gern diese Freude machen. Weiß vielleicht irgendjemand ob und wie man Leinwände einscannen kann? Oder direkt kopieren lassen kann? Wäre unglaublich dankbar.

...zur Frage

Canon Pixma MG5250 - Papierauswahl einstellen.

Wie kann ich wechseln zwischen dem Standard- und dem Spezialpapierfach? Ich will auf Normalpapier drucken und kopieren, bekomme aber immer die Meldung "kein Papier im hinteren Fach"

...zur Frage

Was soll ich sagen(Kunstunterricht)?

Hi ! Wir sollten in der Schule ein Weihnachtsmann mit einem riesen Sack malen. Im Sack sollten Geschenke sein (1 drittel Collage, 1 drittel mit Buntstift gemalt und 1 drittel mit Wasserfarben gemalt). Wir durften unsere Kunstbilder nicht nach Hause nehmen und darum... habe ich einfach zuhause weiter auf ein Blatt Papier gemalt und die kleinen Geschenke in Kunst auf mein Papier geklebt, weil ich fast nicht fertig wurde. Aber man merkt das fast alles aufgeklebt wurde :/ und der Lehrer/die Lehrerin wird mich wahrscheinlich auch fragen warum ich fast alles aufgeklebt habe ..... Was soll ich meinem Lehrer/meiner Lehrerin sagen wenn er/sie mich fragt :/ ?

PS -das Bild hab ich schon abgegeben -Er/sie ist sehr streng -Die Aufgabe war das wir ALLES (mit Geschenken) voll kriegen sollten >.< -Er/sie hat gesagt das wir unsere Bilder nicht nach Hause mitnehmen dürfen, aber uns wurde nicht gesagt das wir KEIN Trick 17 benutzen dürfen XD -Antwortet mir bitte schnell<3 und bitte keine Spaß Antworten

...zur Frage

Epson sylus xs445 "kein Papier, Papier einlegen

Hallo, ich haben folgendes Problem mit meinem Epson: Er hat Papier im Fach so exakt wie nur irgendmöglich eingelegt, Bei Auftrag Kopieren oder Drucken zieht er ein Blatt durch ohne zu drucken und meldet dann:"kein Papier, Papier einlegen" Habe schon das Ausschalten, verschiedene Papiersorten, Papiersorteneinstellungen etc probiert, das Gerät ist auch nicht verdreckt und angeschlossen ist es auch:-)) Hat jemand eine Idee?? Ich hasse Druckerprobleme!! Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?