Wo echte Designer-Brautkleider in Hamburg kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir in Hamburg als Haute Couture Laber bekannt ist nur der Flagship Store von Galia Lahav, eine international angesehene Mode-Designerin aus Israel. Das Geschäft findest du im Mittelweg 21A, Hamburg-Rotherbaum.

Aktuelle Galia Lahav Brautkleider Kollektionen im Hamburger Flagship Store: http://www.galialahav.de/brautkleider

Ansonsten mal googeln oder in den großen Kaufhäusern anrufen, wobei das dann eher Brautmodegeschäfte für Brautkleider von der Stange sein dürften. Wie gesagt, bekannt in Hamburg ist eigentlich nur Galia Lahav, die aber wirklich sehr sehr schöne Brautkleider (und Abendkleider) haben und das auch in großer Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde ist jedes Kleid ein Designer Stück, denn jedes Kleid wurde auch von Designern "Designed" und entwickelt.

Die Frage ist eher was du ausgeben willst. Da hast du ziemlich viele Möglichkeiten. Ich würde einfach mal am Jungfernstieg durch die Straßen, da gibt es einige teurere Läden und sicher auch gute Stücke bekannter Designer und Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?