Wo dürfen Pokemon GO Arenen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder dürfen alle oder keiner. Und wenn es dem Besitzer des Grundstückes/Gebäudes nicht passt kann er es da melden und entfernen lassen (wenn Niantic die Anträge liest...) https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=341148 Der hat wohl früher Ingress gespielt und es ist sein Homeportal (gibt es Wohnungen in der Nähe?) und jetzt ist er bei PoGO beim Team gelb

Team Gelb ist so oder so stark in der Unterzahl. 18% sind bei Team Gelb und Team Rot oder Blau haben beide fast doppelt so viele Spieler. Also kein Wunder wenn die zu Zimtzicken werden. Was er erzählt ist natürlich trotzdem Schrott.

Also wenn die Person dir sagt, dass nur Team Gelb dahin darf, dann kannst du dir die Frage sicher selber beantworten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es verboten ist sich an diesem Denkmal aufzuhalten, wenn man nur in der Nähe steht.

Die dürfen überall sein. Und eine Regelung, wo bestimmte Teams hindürfen oder nicht, gibt es nicht.. Der Typ kommtr ruhig die Polizei rufen, die freuen sich immer wieder über solche Kindergarte-Einsätze..

Was möchtest Du wissen?