Wo dürfen Hunde in Brüssel hin?

1 Antwort

Wie viele Markknochen dürfen hunde?

Hallöchen, also unser Hund bekommt öfter mal Markknochen um das Mark herauszulecken und sich zu beschäftigen. Den ausgehöhlten Knochen nehmen wir immer weg! Aber ich frage mich, wie viele von diesen Markknochen dürfen hunde eigentlich? Haben einen kleinen Hund und sie bekommt dementsprechend auch kleine Knochen. Einer am Tag? Einer in der Woche oder wieviele? Danke für Antworten schonmal :)

...zur Frage

Zweithund eingezogen - wo Schlafplatz?

Wir haben seit einigen Tagen unseren Zweithund und so langsam hat er sich an seine neue Umgebung gewöhnt. Nun meine Frage:

Unser Ersthund darf mit ins Bett, der Zweithund soll das natürlich auch dürfen. Die ersten Nächte habe ich mit dem Hund im Wohnzimmer verbracht. Wie gewöhne ich den Zweithund an das Bett? Meine Sorgen sind Eifersüchteleien... habt ihr Erfahrungen damit? Einfach den Zweiten mit ins Schlafzimmer nehmen und beobachten was passiert?

...zur Frage

Dürfen Hunde Proteine zu sich nehmen? Steigert es bei Ihnen auch den Muskelaufbau?

...zur Frage

Schlacht von Waterloo: war der letzte Kampf gegen Napoleon wirklich notwendig?

Guten Abend. Hier mal eine Frage für Geschichtsfreaks:

Ich habe vor einiger Zeit auf einer englischen Seite einen Artikel zum 200. Jahrestag der Schlacht von Waterloo gelesen (der Artikel war demnach aus dem Jahr 2015).

Darin argumentierten die Autoren, dass der gesamte letzte Feldzug von 1815 überhaupt nicht notwendig gewesen wäre: Napoleon hatte zuvor versprochen, den Pariser Frieden von 1814 anzuerkennen und künftig mit seinen Nachbarn in Frieden leben zu wollen. Erst die Mobilmachung der Alliierten habe ihn gezwungen, erneut zu den Waffen zu greifen.

Der Artikel stellt die Koalition vereinfacht gesagt als "die Bösen" dar, die Napoleon beseitigen wollten, um seine liberalen Reformen umzukehren und die reaktionäre Macht des Adels wiederherzustellen.

Wie seht ihr das? Haltet ihr Napoleons Friedensbeteuerungen für glaubhaft? Oder meint ihr, er hätte nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet, erneut nach der Vorherrschaft über Europa zu greifen? Hättet ihr ihm vertraut, wenn ihr damals gelebt und etwas zu melden gehabt hättet?

...zur Frage

Darf man mit Großen Hunden in den Bus?

Also wen ich Morgens mit dem Linienbus zur Schule fahre gibt es da einige die mit ihren riesen Hunde in den Bus steigen

Bei Kleinen Hunden Verstehe es die kann man auf den Arm nehmen

Aber der Bus ist meistens überfüllt und es ist schon so kein platz

Dürfen hunde überhaupt im Bus sein?

...zur Frage

Reisepass abgelaufen und nach Belgien?

ich fahre in 2 Tagen mit meiner Klasse nach Belgien (ohne Übernachtung). Mein Reisepass ist seit Ende März abgelaufen und einen Personalausweis habe ich noch nicht , da ich erst 14 Jahre alt bin. Habe aber die deutsche Staatsangehörigkeit und keine andere. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?